So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wir haben einen HP Color Laser Jet CP 1514n. Die Testseite

Kundenfrage

Wir haben einen HP Color Laser Jet CP 1514n.
Die Testseite des Druckers lässt sich einwandfrei ausdrucken, der Drucker ist also in Ordnung. Wir haben aber auch einen neuen Computer und finden leider die zum Drucker gehörige Software CD nicht mehr. Mein Sohn hatte es irgendwie hinbekommen, dass der Drucker ein paar Wochen lang mit Hilfe von irgendwelchen über das Internet heruntergeladenen Dateien lief, leider kam zum Schluss immer die Anzeige, dass eine Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich ist. Mein Sohn meint, das Beste sei, den Drucker mit Hilfe der Drucker-Software CD (die wir eben leider nicht mehr finden) neu zu installieren. Wie sollen wir jetzt machen. Wir wären für Hilfe sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Cordula Roleff
Weiherstraße 8
88718 Daisendorf bei Meersburg
Tel. 07532/3324966
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

zunächst müssen Sie auf dem betreffenden PC den Drucker löschen und zwar hiermit:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=us&lc=en&dlc=en&tmp_geoLoc=true&softwareitem=mp-24061-2

Falls das nicht klappen sollte löschen Sie bitte den Drucker unter Start > Geräte und Drucker und deinstallieren den Drucker dann mit dem Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das HP-Software Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Jetzt erst downloaden Sie die aktuellen Treiber und installieren diese.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=3834499

Vermeiden Sie USB-Hubs d.h. Drucker bitte nur direkt an den PC anschließen und ggf. USB-Port/USB-Kabel wechseln.

Bitte teilen Sie mir doch mit, ob das funktioniert und lesen Sie auch meine neue Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, danke, XXXXX XXXXX geholfen. Allerdings musste ich mich irgendwie "durchwursteln", da so viele Optionen angeboten waren, dass ich nie recht wusste, was ich anklicken soll. Ich habe einfach alles Mögliche durchprobiert und kann im Nachhinein nicht mehr genau sagen, was zum Erfolg geführt hat. Jetzt habe ich zwei Versionen von HP Universal Printing PCL 6. Die zweite Version hat den Zusatz (Kopie 1) erhalten und ist die einzige von den beiden, die funktioniert. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, sonst nehme ich wieder Kontakt auf.

Das ist mir die Sache wert, dass Sie jetzt auch die 20 Euro abbuchen können.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße

Cordula

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

na das ist doch sehr gut! Also belassen Sie es vorläufg dabei wenn es läuft, dann haben meine Tipps zum Erfolg geführt :-) ich würde mich in dem Fall über eine Akzeptierung meiner Antwort (grüenr Knopf) sehr freuen und danke XXXXX XXXXXür und ich bin gern weiter für Sie da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zum gestrigen Problem habe ich noch eine Frage. Der Drucker
druckt jetzt immer zusätzlich zu der Seite, die ich eigentlich ausdrucken
wollte, ein zusätzliches Blatt auf dem steht:

GET /DevMgmt/DiscoveryTree.xml HTTP/1.1

Host:127.0.0.1:8080

Das ist eine ziemliche Papierverschwendung. Haben Sie noch
einen Tipp, wie man diese Unsitte abstellen kann?

Haben Sie eigenltich das Geld bekommen oder habe ich da noch einen Knopf zu wenig angeklickt?

Viele Grüße

Cordula

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja habe ich je nach Browser oder Mail Programm können Sie bevor Sie drucken (Seite einrichten) auch einstellen das "er" diese Kopfzeilen nicht mit druckt d.h. Internet Explorer > Datei > Seite einrichten > Kopf-/Fusszeile > Leer > OK das sollte es gewesen sein.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer