So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe gestern TAXMAN 2012 bei lexware gekauft - download

Kundenfrage

Ich habe gestern TAXMAN 2012 bei lexware gekauft - download funktioniert nicht - Text: Das Programm konnte nicht heruntergeladen werden. ??? Telefonisch gab mir lexware den Tipp, einen downloadmanager zu benutzen -- dieser wird allerdings von meinem PC als "nicht sicher" eingestuft ... Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

normalerweise müssen Sie eine Mail erhalten haben in dieser steht ein Link darauf klicken Sie, um den Download zu starten ich gehe davon aus, das Sie dies so gemacht haben. Versuchen Sie es mal wie folgt:

Internet Explorer > Extras > Internet Optionen >Register Erweitert > zurücksetzen (alles) > OK


danach den Internet Explorer neu starten und wiederholen Sie den Vorgang evtl. müssen Sie den Virenscanner solange abschalten meist ist unten rechts ein entsprechendes Icon mit der rechten Maustaste können Sie in aller Regel den Virenscanner unterbrechen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider funktioniert es nicht ;(

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Fehlermeldung bekommen Sie denn? Haben Sie evtl. den Download Link, so das ich mir das mal anschauen kann?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
unter https://swdownloads.lexware.de/cgi-bin/pages/login/ml=DE
habe ich versucht, Taxman 2012 herunterzuladen
Nachdem ein direkter download nicht möglich war habe ich die Option "speichern unter" gewählt in der Hoffnung, die Software erst auf meinen PC laden zu können und dann zu installieren. Auch nachdem ich - wie von Ihnen beschrieben - den Internet explorer die Internetoption "zurückgesetzt" hatte (wie von Ihnen beschrieben) und wieder neu gestartet habe kam die Meldung unter "Downloads anzeigen und nachverfolgen": Das Programm konnte nicht heruntergeladen werden ... wenn ich dann "wiederholen" aktiviere, dann erscheint nach kurzer Zeit der gleiche Text ....
Wenn ich es heute nicht schaffe das Programm downzuloaden, dann muss ich mir die CD schicken lassen .... Schade ...

LG HB
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also der Link bringt mir leider nichts da man einen Login benötigt. Ich wrüde einmal den Internet Explorer zurück setzen, falls Sie das noch nicht gemacht haben und den Vorgang wieerholen. Klappt das immer noch nicht liegt ein Fehler beim Hersteller vor d.h. in dem Fall haben wir leider keine Möglichkeiten zuvor könnten Sie es natürlich mit Mozilla Firefox probieren (sofern Sie kein Microsoft Outlook haben).

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Geduld,
meine ist fast am Ende -- hinzu kommt, dass ich, wenn ich Ihnen antworten will, die Meldung :
Wir haben zurzeit ein technisches Problem auf der Website

bekomme ;((

Ja, ich habe Microsoft Outlook und ich habe mich entschlossen, den download zu stornieren. ... es soll wohl nicht sein .. ich werde in den sauren Apfel beißen und auf die Lieferung der CD bestehen - das kann allerdings ein paar Tage dauern ;(

Nochmals Danke ... muss ich jetzt etwas bezahlen?

Liebe Grüße

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein das müssen Sie in dem Fall natürlich nicht d.h. Sie müssen nicht akzeptieren das geht auch nicht, da ich nur eine reine Info-Anfrage gesendet habe. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen, vielen Dank - ich komme gerne darauf zurück - immer gut zu wissen, wo man Hilfe bekommen kann! Ich werde Sie weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dafür meinen Dank :-) Sie müssen nicht meine Antwort akzeptieren, es sei denn das Sie meine Bemphungen bezahlen möchten d.h. wenn Sie dies tun also akzeptieren drücken, muss ich davon ausgehen, das dies frewillig und ausdrücklich gewünscht ist. Es kommt nämlich sonst zu Rückforderungen usw. das möchte ich schon vermeiden. Wenn Sie also akzeptieren, dann bitte nur wenn Sie meine Bemühungen bezahlen möchten.

Probieren Sie den Vorgang noch einmal erneut falls wieder eine Meldung erscheint, das es technische Probleme gibt dann bitte morgen noch mal und falls es immer noch nicht geht, können Sie den Datenträger verlangen da dies ein Problem von Lexware ist denke ich, das Lexware Ihnen einen Datenträger auch kostenlos bereit stellen wird (garantieren kann ich das allerdings nicht). Sehr gern bin ich weiter für Sie da!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer