So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Guten Abend, Für das Einrichten von Microsoft Outlook auf

Kundenfrage

Guten Abend,

Für das Einrichten von Microsoft Outlook auf meinem neuen Laptop ist auf meinem Computer, wo ich Windows Live Mail verwende, ein neues Email Konto erstellt worden. Dabei wurde dann leider irrtümlich das bisherige Email Konto Windows Live Mail gelöscht.
Nun sind alle meine Emails, die ich in sämtlichen Ordnern gespeichert hatte, verloren gegangen, d.h. gelöscht worden.

Wie können wir diese Emails wieder zurück holen?
Ist es möglich, dass alle meine Emails aus sämtlichen Ordnern, die ich im Posteingang als Unterordner erstellt hatte, für immer verloren gegangen sind?

Das wäre sehr schlimm, weil ich viele wichtige Emails aufbewahrt hatte.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Mit freundlichen Grüßen
Marliese Backaert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Sie können Sich bei Windows live mit ihrem alten Konto wieder anmelden. Damit dürften Ihre emails auch wieder da sein. Wenn Jedoch das Windows Live Konto wirklich gelöscht worden ist. Sind alle Emails leider wirklich verloren.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für Ihre Antwort. Da ich unsicher bin, ob ich mich klar ausgedrückt habe, hier nochmal das Problem bzw. meine Frage:

 

Also auf meinem Computer, wo ich Windows Live Mail benutze, wurde ein neues Email Konto Windows Live Mail errichtet, wobei das bisherige Emailkonto Windows Live Mail gelöscht wurde. Nun sind alle Emails fort.

Meine Frage nun ist, ob diese Emails, die in sämtlichen Ordnern (unter Posteingang) waren, nicht irgendwie zurückzufinden sind.

Gibt es für Windows Live Mail keine Sicherung der Daten?

Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe!

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Leider haben Sie meine Nachfrage nicht beantwortet. Das tut mir sehr Leid.

 

Ich kann daher nicht akzeptieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marliese Backaert

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Leider haben Sie meine Nachfrage von gestern nicht beantwortet. Die Antwort auf meine ursprüngliche Frage von gestern war für mich inakzeptabel und unklar, daher habe ich gestern nochmal nachgefragt, um eine erweiterte Antwort zu erhalten.

 

Daran habe ich Sie heute morgen nochmal erinnert, aber leider ohne Erfolg.

 

Ich kann daher nicht akzeptieren.

Ich muss Ihnen leider sagen, dass ich total enttäuscht bin vom Service JustAnswer.

 

Bitte senden Sie mir meine Anzahlung zurück.

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

 

Marliese Backaert

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Entschuldigen Sie die Verspätung aber wir arbeiten freiberuflich hier.
Wenn Sie noch möchten schalte ich mich gerne auf Ihren Computer und schaue mir das Problem einmal genauer an.

Mit freundlichen Grüßen


Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.

Ich wollte nur einen Tipp von Ihnen haben, ob und wie ich die Emails aus dem gelöschten POP Ordner, der durch einen IMAP-Ordner ersetzt wurde, wieder bekommen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marliese Backaert

 

 

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau ,

Kein Problem. Wie schon erwähnt ist es so:
Wenn ihr altes Windows live Konto komplett gelöscht worden ist. Hierfür sind einige Schritte erforderlich, sind alle Emails weg. Wenn jedoch nur ein neues erstellt wurde und sich mit diesem auch angemeldet wurde sind die Emails noch auf ihrem Computer. Daher muss ich sie bitten denjenigen der ihnen alles eingerichtet hat, zu fragen ob er den alten Account gelöscht hat oder nur einen neuen erstellt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe ja bereits gestern über PayPal bezahlt. Schlimm genug, dass ich 30 Euro bezahlt habe, ohne jetzt geholfen werden zu können. Aber die Sache ist jetzt fûr mich erledigt.

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es tut mir leid wenn sie mit meiner Antwort nicht zufrieden sind. Jedoch ist es von Bedeutung in der Account gelöscht wurde oder nur ein neuer eingerichtet wurde.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer