So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.
Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Liebes Acer-Team, Gruss aus Wuppertal. Ich habe eine Frage

Kundenfrage

Liebes Acer-Team, Gruss aus Wuppertal. Ich habe eine Frage - bin technisch und online nicht so versiert. Mein lap top wurde schon mal repariert und ich hatte Hilfe beim online reklamieren. Nun habe ich einen geliehenen laptop und muss noch mal die ganze Prozedur machen. Seit letzer Woche kann ich ihn nicht mal starten.
Ich lebe in Ecuador und mache zur Zeit Vortragsreisen in Deutschland und bin auf den PC angewiesen. Könnten sie mir helfen den Laptop noch mal zu reparieren? Oder besser:
Frage: wenn ich noch was drauf zahle, könnte ich einen ganz neuen PC bekommen, damit mir das gleiche nicht das dritte mal passiert???
Ich bin auf den PC angewiesen in meiner Reisedinesttätigkeit als Missionarin und bin auch nur noch bis September in Deutschland. Vorträge mit Beamer ect. in Gemeinden und auf Konferenzen und Freizeiten.
Auf welche internet Seite muss ich mich einloggen??

Bin gespannt auf eine Antwort - und auf den Inhalt.
Liebe Grüße, Iris Rauscher
Mein Laptop ist: timeline aspire X - 5830 TG, ultra dünn ins eisblau ;)
aber leider nur schön ...
2
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Wir sind leider nicht vom Acer-Team. Sie sind hier auf einer allgemeinen Internetseite gelandet. Hier wird ihnen unabhängig Geholfen.

Für Ihr Problemn müssen Sie sich allerdings an Acer selbst wenden. Die Deutsche Hotline ist immer erreichbar unter der Nummer:

Technische Hotline: +49 1805 / 00 55 20

Zentrale Hotline: +49 4102 / 48 80

E-Mail Support: https://customercare.acer-euro.com/CustomerCare/

Webseite: http://www.acer.de



Ich würde die Technische Hotline anrufen. SIe können aber auch eine Email schreiben.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hoffte auf eine andere Antwort, da ich mich mit ACER in Verbindung dachte. Danke für die Antwort, doch hoffe ich nicht für diese Email 40 € zahlen zu müssen. Für einen Umtausch des PCs hätte ich es gerne gemacht. LG Iris
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich habe es an unseren Support weitergeben. Dieser wird sich mit Ihnen wegen der zahlung in Verbindung setzen


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann