So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Meine Systemwiederherstellung an einem meiner pcs funktioniert

Kundenfrage

Meine Systemwiederherstellung an einem meiner pc`s funktioniert nich richtig. Da öffnet sich immer ein kleines Fenster mit der Überschrift "ERROR" und darunter steht "Fehler 1002 bitte kontaktieren sie den HP-Support. Kann ich das irgendwie beheben?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn der Fehler mit den Recovery-DVDs auftritt, versuchen Sie die Neuinstallation über die Recovery-Partition durchzuführen. Drücken Sie während des Startvorgangs die Taste F11 um den Recovery-Manager zu starten, der Sie dann durch die Neuinstallation führt.

Eine genaue Anleitung dazu finden Sie hier: Klick

Sicheren Sie vorher ihre wichtigen Daten auf einen externen Datenträger - sofern möglich.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das hab ich schon probiert, bzw soweit war ich auch schon. die fehlermeldung kommt gleich nach "Neuformartierung der windows partion auf ihrer festplatte" dann kommt das kleine Fenster mit der Felermeldung "error Fehler 1002 sollte diese fehlermeldung weiterhin auftauchen kontaktieren sie den HP support" weiß ab hier echt nicht weiter.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das würde bedeuten dass die Daten auf der Recovery Partition fehlerhaft
sind, das wäre absolut nicht gut... Wann haben Sie dasGerät denn erworben?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das war am 19.12.2008. Heißt das jetzt ich brauch nen neuen pc oder reicht es wenn mann ein Teil austauscht?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, also einen neuen PC brauchen Sie nicht gleich :)
Das bedeutet erst einmal nur dass Sie die Standardfunktionalität zur
Wiederherstellung nicht nutzen können. Sie müssen das Gerät also "von Hand" neu isntallieren.

Dazu benötigen Sie zuerst einmal eine Windows Vista DVD. Ich vermute die lag Ihrem Gerät nicht bei?
Dann haben Sie nur die Möglichkeit eine Vista DVD von jemandem
auszuleihen, oder sich eine neue Betriebssystem DVD anzuschaffen.
Theoretisch könnte das auch gleich Windows 7 sein...

Dann müssen Sie nur den PC von dieser "echten" Isntallations-DVD starten,
die Festplatte formatieren lassen, und dann Windows "von Hand" (ist
nicht so schwierig, man wird von Schritt zu schritt von der
Installation geführt) installieren.

Das bringtIhr System schon einmal wieder in einen funktionstüchtigen Zustand. Eventuell brauchen Sie dann noch ein paar Treiber für Ihr Gerät von der HP Website.

Danach funktioniert das Gerät dann aber wieder wie gewohnt.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK Danke Für die Hilfe
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sollen Sie noch weitere Fragen haben geben Sie einfach beescheid, ich
bin noch etwa eine Woche hier erreichbar.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer