So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ergänzung Ich hatte in der letzten Woche zwischen 300-400

Kundenfrage

Ergänzung
Ich hatte in der letzten Woche zwischen 300-400 Posteingänge durch develery (?) System.
Den Absender habe ich blockiert.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

Sollte es ein technisches Problem sein, kann ich Ihnen sicher weiterhelfen. Hat es jedoch mit Ihrem Account zu tun,
weil das Passwort abgelaufen, ungültig usw. ist, oder ist Ihr Zugang gesperrt, müssen sich direkt mit dem Mail-Anbieter
in Verbindung setzen.

Wenn Sie mir Ihren Mail-Anbieter nennen, kann ich Ihnen sicherlich die Kontaktdaten von deren Support mitteilen

ihre E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen verhindert ist für mich nicht lesbar und daher nennen Sie mir nur den Anbieter Ihres E-Mail Postfachs
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein Anbieter ist freenet.de
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
also wie bereits beschrieben habe ich keine Zugangsmöglichkeiten zu dem Account eines Kunden. Sie müssen sich daher direkt an den Anbieter wenden bei Freenet gibt es 2 Kontakt Möglichkeiten

die eine geht über ein Formular und ist auf der folgenden Seite zu erreichen
http://kundenservice.freenet.de/kontakt/index.html

die 2. Möglichkeit ist ein Telefon unter folgender Rufnummer: 0900-1 750 350

Bedenken Sie bitte das heute Feiertag ist uns sehr gut sein kann es die Hotline Telefon heute nicht besetzt ist.

Aber wie gesagt die Servicehotline des Anbieters wird Ihnen diesbezüglich recht schnell weiterhelfen können. Ich wünsche noch einen schönen Feiertag und viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich danke Ihnen und wünsche ebenfalls einen schönen Pfingstmontag.

Mit freunlichen Grüßen,

Werner

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ursache.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer