So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an chau0.

chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

Hallo. Ich kann auf mein neues Samsung Galaxy Xcover - Handy

Kundenfrage

Hallo. Ich kann auf mein neues Samsung Galaxy Xcover - Handy über "Market" keine Apps herunterladen, obwohl ich ein Google Konto unter meinem Namen "Dr. Kurt Ramsauer", Nutzername "[email protected]", eingerichtet habe. Die Fehlermeldung lautet: ".... konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden." Ich habe auf mein alternatives E-Mail-Konto "[email protected]" vom Gmail-Team heute einen Bestätigungscode übermittelt erhalten. Ich weiß aber nicht, wo ich diesen eingeben soll.
Ich bin dankbar für Ihre Hilfe. Kurt Ramsauer, Österreich, Tel. +436642773233
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

leider werden hier auf JustAnswers die E-Mail-Adressen zensiert.
Für Android empfiehlt es sich, ein Google-Konto mit einer Google-E-Mail-Adresse (www.gmail.com) zu verwenden.

Sollten Sie ein Google-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse haben, so richten Sie sich eines mit einer Google-Adresse ein. Anschließend verwenden Sie dieses auf Ihrem Android-Smartphone.

Dann können Sie auch die volle Funktionalität zum Beispiel bei der Kontakt-Synchronisierung mit Google nutzen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
meine Google-Email-Adresse lautet "[email protected]"
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
E-Mail-Adressen werden hier auf JustAnswers zensiert. Ersetzen Sie das @ zum Beispiel durch (at), damit es nicht zensiert wird.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ramsauer05atgmail.com
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich gebe Ihre Frage für andere Experten frei und hoffe, dass Ihnen jemand anderer weiterhelfen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich konnte das Problem mittlerweile ohne Ihre Hilfe lösen. Bitte buchen Sie die € 12,-
n i c h t von meinem Kreditkartenkonto ab. Danke! Kurt Ramsauer

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer