So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an chau0.
chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

Hallo. Ich kann auf mein neues Samsung Galaxy Xcover - Handy

Kundenfrage

Hallo. Ich kann auf mein neues Samsung Galaxy Xcover - Handy über "Market" keine Apps herunterladen, obwohl ich ein Google Konto unter meinem Namen "Dr. Kurt Ramsauer", Nutzername "[email protected]", eingerichtet habe. Die Fehlermeldung lautet: ".... konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden." Ich habe auf mein alternatives E-Mail-Konto "[email protected]" vom Gmail-Team heute einen Bestätigungscode übermittelt erhalten. Ich weiß aber nicht, wo ich diesen eingeben soll.
Ich bin dankbar für Ihre Hilfe. Kurt Ramsauer, Österreich, Tel. +436642773233
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

leider werden hier auf JustAnswers die E-Mail-Adressen zensiert.
Für Android empfiehlt es sich, ein Google-Konto mit einer Google-E-Mail-Adresse (www.gmail.com) zu verwenden.

Sollten Sie ein Google-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse haben, so richten Sie sich eines mit einer Google-Adresse ein. Anschließend verwenden Sie dieses auf Ihrem Android-Smartphone.

Dann können Sie auch die volle Funktionalität zum Beispiel bei der Kontakt-Synchronisierung mit Google nutzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
meine Google-Email-Adresse lautet "[email protected]"
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
E-Mail-Adressen werden hier auf JustAnswers zensiert. Ersetzen Sie das @ zum Beispiel durch (at), damit es nicht zensiert wird.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ramsauer05atgmail.com
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich gebe Ihre Frage für andere Experten frei und hoffe, dass Ihnen jemand anderer weiterhelfen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich konnte das Problem mittlerweile ohne Ihre Hilfe lösen. Bitte buchen Sie die € 12,-
n i c h t von meinem Kreditkartenkonto ab. Danke! Kurt Ramsauer