So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an chau0.

chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

Hallo, meine ipad macht seit kurzer Zeit, wie von Geisterhand

Kundenfrage

Hallo,
meine ipad macht seit kurzer Zeit, wie von Geisterhand gesteuert, eigenständig ohne mein dazutun Aktionen in allen Aps etc. Virus?

Jürgen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

reinigen Sie den Touchscreen, da Fett und anderer Schmutz die Touchfunktionalität beeinträchtigen kann und zu unerwarteten Aktionen führen kann.

Schließen Sie alle im Hintergrund geöffneten Programme (Doppelklick auf Home-Taste, langer Druck auf ein Symbol in der unten erscheinenden Reihe und dann alle Programme mit Druck auf das Minus-Symbol schließen).

Sollten auch diese Schritte nicht zum gewünschten Erfolg führen, so setzen Sie Ihr iPad über Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Inhalte & Einstellungen löschen, auf Werkseinstellungen zurück. Bitte sichern Sie davor eventuelle Daten, da diese dann weg sind.

Die bereits gekauften Apps werden in Ihrem iTunes-Account gespeichert, d.h. Sie müssen diese nicht erneut kaufen, sondern lediglich wieder herunterladen und installieren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte und freue mich, wenn Sie diese akzeptieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die ungesteuerten Aktionen laufen auch weiterhin nach dem Zurücksetzen ab.
Das Zurücksetzen war nur schwer möglich, da die immer schneller werdenden Aktionen das Rücksetzen kaum möglich machten.
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Konnten Sie alle Hintergrund-Programme wie von mir erklärt, schließen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wo habe ich eine Übersicht ? nach meiner Kenntnis ist nach einem Neustart kein Programm geöffnet.
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schließen Sie alle im Hintergrund geöffneten Programme (Doppelklick auf Home-Taste, langer Druck auf ein Symbol in der unten erscheinenden Reihe und dann alle Programme mit Druck auf das Minus-Symbol schließen).

Sollte das nicht funktionieren, dann versuchen Sie bitte die Home-Taste und die Standby-Taste gleichzeitig 10 Sekunden lang gedrückt zu halten, bis ein Neustart erzwungen wird.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe nach dem Neustart keine Möglichkeit die Ländereinstellungen und die Sprache festzulegen. Die Einstellungen werden vom Gerät wahllos hin und her geschaltet, eine Auswahl ist nicht möglich.
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
DXXXXX XXXXXegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor. Einen Virus schließe ich ziemlich sicher aus.

Da ich annehme, dass Sie noch Garantie auf Ihrem Gerät haben, ist der beste Rat, den ich Ihnen geben kann, dass Sie sich an Apple wenden.

Unter Eingabe Ihrer Seriennummer können Sie hier den Garantie-Status prüfen und Kontakt mit Apple aufnehmen, um eine Reparatur zu veranlassen:
http://www.apple.com/de/support/ipad/contact/
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung: Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
chau0 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nach abziehen der Schutzfolie war wieder allen io.

Danke

Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also doch ein Touchscreen-Problem, so wie es meine erste Vermutung war.
Freut mich, dass Ihr Problem nun gelöst ist.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer