So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

kowie installiere ich samsung usb driver for mobil phones für

Kundenfrage

kowie installiere ich samsung usb driver for mobil phones für galaxy GT 1200für windows 7 professional (Original samsung treiber, kostenlos)? samsung galaxy S II GT 19100
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

welchen Treiber für welches Gerät wollen Sie?

(Galaxy GT 1200, Galaxy S II GT 19100??).

Sorry mir ist die Frage nicht ganz klar.

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich benötige Treiber für galaxy S II GT 19100 für windows 7 prof. auf sony vaio
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

unter folgendem Link:

http://www.samsung.com/de/support/model/GT-I9100LKADBT-downloads

Software.

Dann wird nach der Installation ein Verzeichnis erstellt:

C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\USB Driver

in welchem sich dann:

SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe

befindet.

dieses dann wie folgt installieren:

 

Installationshinweise:

1. Windows muss tagesaktuell mit Patches
versorgt sein, Windows Update muss 3rd Party Treiber nachladen können, bitte dem
entsprechend konfigurieren
2. die Treiber müssen unbedingt mittels rechter Maustaste/"Als Administrator ausführen"
installiert werden
3. Nach Installations-Abschluss Windows rebooten.
4.
Jetzt erst das SGS anstecken und Treiber automatisch installieren lassen.
5.
ggf. mehrfach USB Debugging aktivieren und wieder deaktivieren,siehe 1.

Hilft Ihnen das weiter?

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schon das Verzeichnis nach dem Link enthält kein "C./ Program Files sondern nur zwei alternative downloads für KIES für Mac bzw. Windows. Nach Download von Kies 8und automatisch) USB Driver for Mobile Phones) erkennt - trotz Herunterfahren und neu starten- Windows das Galaxy nicht (weder bei ein- noch ausgeschaltetem debugging); gleicher Mißerfolg bei Entfernung des Programmes Kies und bloßer Belassung des Programmes Samsung USB Driver for Mobile phones; gleicher Mißerfolg bei Ingangsetzung des Kies- reparatuprogrammes für USB-Verbindungen (damit verbunden Neuinstallation). MfG. Dr. wlaka
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ist im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen beim Samsung?

Im Gerätemanager (Start > Systemsteuerung > Gerätemanager)

oder sonst irgendwo? Wenn ja wo?

Wurde ein Custom-ROM eingepflegt?

folgendes habe ich noch gefunden:

Wichtig (ich kanns nur immer wiederholen) für KIES-Verbindungen:

1.) USB-Debugging ausschalten (die MTP-Application muss bei Anschluss des Handys an den PC aufgehen)
2.) KIES mit Administrator-Rechten starten!

4. Testen ob der Massenspeicher erkannt werden kann

Einstellungen > Wlan & Netzwerk > USB-Einstellungen >
Massenspeicher aktivieren

Wenn ein Fragezeichen bei "Samsung Galaxy Sx" ist:


  • Rechtsklick darauf
  • Treibersoftware aktualisieren
  • Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
  • Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
  • ADB
    Interface
  • Einen auswählen und installieren

Falls es nicht funktioniert,
einfach einen anderen verwenden.

Falls das auch nichts nützt wird es schwierig.

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn ich nach einem, gemeint: funktionierenden, Treiber frage und dann mit viel Fachchinesisch(was z.B. ist die MTP-Application, zum Handy gibt es keine CD-ROM

"einzupflegen" usw.) den Rat erhalte, ich soll mir einen geeigneten Treiber am PC suchen (hätte ich dort einen, hätte sich ja wohl die Frage erübrigt), ist dies nicht besonders hilfreich.

Let it be ! MfG Dr.W.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

es gibt 2 Möglichkeiten das es doch zum laufen geht.

1. Nach der Installation von Kies zunächst ein Update (Aktualisierung ohne das das Samsung Mobile angeschlossen ist am Computer) durchführen für die Software Kies.

2. Es gibt auch eine andere Software die mit Samsung Mobile kompatible ist und zwar nennt sich die Software "MyPhone Explorer" diese bekommen Sie auf folgender Webseite--->> http://www.fjsoft.at/de/

Ist besonders gut vorallem wen es nicht klappt mit Kies.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer