So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein Acer Aspire 7520-202G16Mi 43,2 cm zeigte mir ,mir der

Kundenfrage

mein Acer Aspire 7520-202G16Mi 43,2 cm zeigte mir ,mir der der ja alles kann (ha ha sagt sich Acer )Missing Operation System ,dann soviel im Bios hin und her ,jetzt auch noch ein Password XXXXX an was ich nicht kenne, dann auch noch jetzt Error 05150 .
Man bin ik en Künstler für Geräte kaputt machen Schitt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann will ich mal mein Glück versuchen, Ihnen zu helfen :)

Bitte entnehmen Sie alle Disketten (;-D), CDs, USB-Sticks, Steckkarten, etc. aus dem Gerät.

Schalten Sie es dann aus, entfernen Sie Akku und Stromkabel und halten Sie den Ein/Aus Schalter für 30 Sekunden gedrückt.

Nun wieder Akku rein, Stromstecker rein und das Gerät einschalten.

Was genau passiert wenn Sie nichts machen?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also der PC fährt kurz hoch und zeigt jetzt gleich ,Enter SATA Port O HDD User Password
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja soll ich jetzt noch warten oder war es das für 20 €
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

Tut mir leid, ich habe hier anscheinend selbst gerade Internetprobleme.

Ich gebe Ihre Anfrage einmal für meine Kollegen frei, ich kann momentan nicht sicherstellen dass ich Ihnen vernünftig helfen kann, tut mir leid!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

So 15 nein über 15 min sind rum was ist jetzt mit meiner beantwortung der Frage ???

War das jetzt alles für 20 € ,det ist doch Spaß oder versteckte Kamera wa

Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

mein Kollege hat die Frage frei gegeben, und ich versuche nun, Ihre Frage zu beantworten und Ihnen zu helfen.

Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass im BIOS Ihre Festplatte in der Bootreihenfolge korrekt ausgewählt ist (direkt nach Ihrem DVD-Laufwerk) ausgewählt ist.

Sobald Sie dies gemacht haben, melden Sie sich wieder, dann werden wir weitere Schritte durchführen, damit Ihr Gerät wieder funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen

Der Laptop zeigt immer noch ,

Enter SATA Port 0 HDD User Password
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Na Ihr set mir gut ,ist denn jetzt garkeiner mehr da ????

He ich habe doch bezahlt ,was issen los

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

bisher wurde durch Ihnen nur eine Anzahlung geleistet und erst nachdem Sie auf die Akzeptierung Button geklickt haben bezahlen Sie auch.

Ein spielen und alles verstellen im Bios kann böse folgen hervorrufen, bis zum Crashen des Computers.

Für das Reparieren des MBR benötigen Sie eine Windows XP CD und Geduld--->

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=593

Anleitung im oberen Link

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na aber die 20 € wurden doch von PayPal abgebucht ,was soll ich noch bezahlen ,Bitte
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.



Ihr seid mir ein Verein ,zogt den Leuten 20,00 € ab für eine
Antwort die schon jeder Schüler weiß ,dann kommt die Mitteilung von dem
BigDaddy ,sein Internet sein defekt ,dann kommt mir einer der mir sagt ich habe;;;
bisher wurde durch Ihnen nur eine Anzahlung geleistet und erst
nachdem Sie auf die Akzeptierung Button geklickt haben bezahlen Sie auch.;;;

Mensch lasst Euch was einfallen ich bin
doch kein dummer Junge für Euch, Mensch das ich Alter Depp auf Euch überhaupt
gekommen bin, so ein,


Sofort das Geld zurück ,oder Ihr lernt
mal wie aus 20,00 € 200,00 € werden können ,ich bin in Ihrem Gebiet bestimmt
kein Fachmann wie Sie ,aber ich weiß wie ich zu meinem Geld
komme ,denn dies ist mein Fachgebiet .



Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Verstehe nicht ganz ihre Antwort?

Ich habe ihnen ihre Lösung beschrieben und dazu einen Link angegeben, mehr kann ich nicht machen. Ich kann auch nicht auf ihren Computer zugreifen weil er ja schon gesperrt ist durch die Spielerei -von Ihnen selbst angegeben- oben bei der Eingangs-Frage.

Wen sie fragen zur Akzeptierung haben wenden Sie sich bitte an [email protected] , wollen Sie ihre Bezahlung Retour, kein Problem wenden sie sich ebenfalls an die Info.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kundendienst informiert für eine Rückerstattung!

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer