So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Wiederinstallation

Kundenfrage

Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Wiederinstallation meiner CD. Das Microsoft Office Paket war beim Kauf zwar testweise installiert, allerdings habe ich eine offizielle CD Office home and student 2010 erworben. leider wurde mir beim Erwerb bzw. Freischalten einer Lizenz keine Bestätigungsmail mit dem Product-Key übersandt. Nun sitze ich hier mit allen Daten, die man für Online-Hilfen jeder Art benötigt, aber komme trotzdem nicht weiter, weil jedes Mal die Frage nach der Bestätigungsmail kommt.

Was soll ich denn jetzt tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

gerne möchte ich sie bei Ihrem Problem unterstützen.

Bei der Vorinstallierten Version hat es sich sicherlich nicht um eine Home and Student Version gehandlt.
Bitte deinstallieren Sie diese Testversion daher zur Sicherheit erst einmal von dem System.

Dies können Sie über Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen tun.

Bitte teilen Sie mir mit wie genau Sie Ihre Lizenz jetzt erworben haben
und was genau Ihnen dazu vorliegt (Installations-DVD, Seriennnummer,
...).

Ich hoffe dieses Problem mit Ihrer Hilfe so bald wie möglich ausräumen zu können.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie hatten Recht, es war eine Klick und Los 2010 installiert, die ich jetzt entfernt habe.

Leider kann ich Ihnen nicht genau sagen, was ich alles für Nummern vorliegen habe, weil ich immer wieder auf den einzelnen Seiten nach Nummern und dem Weg diese abzurufen, aufgefordert worden bin.

Ich habe die DVD vorliegen; die Original-Papierhülle, auf der ein Aufkleber mit Strichcode und dem Kaufdatum drauf ist; eine Nummer, die in der Mitte ein ..OEM... hat und eine Nummer - ich denke, das ist von meinem Laptop, die mit LXR8Z (ohne Bindestriche) beginnt.

Gruß

Katja Müller

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie hatten Recht, es war eine Klick und Los 2010 installiert, die ich jetzt entfernt habe.

Leider kann ich Ihnen nicht genau sagen, was ich alles für Nummern vorliegen habe, weil ich immer wieder auf den einzelnen Seiten nach Nummern und dem Weg diese abzurufen, aufgefordert worden bin.

Ich habe die DVD vorliegen; die Original-Papierhülle, auf der ein Aufkleber mit Strichcode und dem Kaufdatum drauf ist; eine Nummer, die in der Mitte ein ..OEM... hat und eine Nummer - ich denke, das ist von meinem Laptop, die mit LXR8Z (ohne Bindestriche) beginnt.

Gruß

Katja Müller

Ach wie soll das denn einer verstehen? Jetzt hab ich aus Versehen auf akzeptieren geklickt, weil ich nicht genau wußte, ob ich noch online bin!!!!

Sind Sie noch da?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, das heisst Sie haben Office wirklich als physischen Datenträger erworben, das ist shconmal gut.

Nun können Sie die Installation von der mitgelieferten DVD starten.

Während der Isntallation werden Sie dann nach dem Schlüssel/Key oder Seriennummer gefragt.

Dabei handelt es sich um einen Schlüssel aus 5 mal 5 Zeichen, etwa:

ABC12 - DEF34 - GHI56 - JKL78 - MNO90

Dieser muss der Office DVD beiliegen.

Bitte prüfen Sie das und versuchen Sie so eine Installation.

MfG,
Marcel Lehmann

PS: Ich bin für Sie da bis das Problem behoben ist, versprochen :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und genau das ist mein Problem, denn den Key habe ich nirgendwo gefunden!!! Ich habe nicht mal einen Kaufbeleg oder ähnliches bzw. eine Bestätigungsmail auf der der Key stehen könnte!

Hilfe!

Gruß

Katja Müller

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo genau haben Sie das Office denn erwoben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe irgendwann nach dem der Zeitraum für die Probeversion vorbei war auf "Vollversion erwerben" geklickt und dann wurde mir über Paypal ein Betrag von ca. 100 EUR abgebucht und ich die Version freigeschalten - Gottseidank habe ich eine SicherungsCD angefordert, sonst hätte ich jetzt gar nichts...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann haben Sie es doch direkt bei Microsoft erworben.
Mit welcher Microsoft Hotline haben Sie denn telefoniert?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Einmal hab ich es auf 0800/22848283 probiert, aber da kam nicht mal eine Ansage, dass ich bei dem Richtigen angerufen habe.

Einmal hab ich es unter 089/31760 probiert und bin dann zum Kundendienst und dann über diesen zu Ihnen weitergeschalten worden..

Einen Techniker hatte ich noch nie in der Leitung, weil ich jedes mal aufgehört habe, wenn es geheißen hat, es könnte 70 EUR kosten..

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist ja wirklich eine Frechheit!

Leider kann ich Ihnen dieses Telefonat nicht abnehmen, da ich nicht
berechtigt bin in Ihrer Vertragssache tätig zu werden (obwohl ich gerade
echt Lust darauf hätte!!), aber ich möchte Sie gern unterstützen so gut ich kann.

Bitte rufen Sie folgende Nummer von Microsoft an:
0800 - 28 48 283

Erklären Sie dort:
- Dass Sie Office über den "Vollversion erwerben" Button gekauft und niemals einen Serienschlüssel erhalten haben
- Dass der Mitarbeiter Ihnen einen Vorschlag nennen soll wie man Ihnen den rechtmäßig erworbenen Serienschlüssel erneut zukommen zu lassen gedenkt, da Sie für das Produkt bezahlt haben und jetzt keine illegale Kopie verwenden möchten

Der Schlüssel hätte Ihnen eigentlich per Mail zugestellt werden müssen.
Wenn dies nicht erfolgt ist soll Microsoft die Mail erneut versenden.
Sie werden sich ja problemlos als Sie selbst ausweisen können.

Die Hotlinenummer die ich Ihnen gegeben habe ist genau für solche Themen
verantwortlich. Wenn der Mitarbeiter Ihnen sagt dass er selbst Ihnen
damit nicht helfen kann sagen Sie ihm er solle sie mit der korrekten
Stelle verbinden, lassen Sie sich nicht einfach abwimmeln.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

MfG,
Marcel Lehmann

PS: Ich bin grad echt auf 180 wenn ich sowas höre :)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich werd gleich mal mein Glück versuchen!

Danke schon mal vorab, werd mich mal noch nicht von Ihnen abmelden!!!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich werd gleich mal mein Glück versuchen!

Danke schon mal vorab, werd mich mal noch nicht von Ihnen abmelden!!!

So, jetzt hab ich zumindest mal jemand erreicht, der mir eine Telefonnummer für eine Servicestelle hat, die mir einen Ersatz-Produkt-Key schicken kann.

Danke für den Tipp!!

Werde morgen mein Glück versuchen!

Vielen lieben Dank für ihre Hilfe...

Kann ich Sie noch mal bewerten??

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf Ihre Mailadresse sollten Sie einen Link zum bewerten bekommen haben, oder?
Wenn nicht müssten Sie in der Bewertung von mir (per Mail) einen Link haben um "zurück zu bewerten" :)

Oder hatten Sie schon eine Bewertung abgegeben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, sorry, hab sie gestern nicht vergessen, konnte dann aber um 17:00 Uhr niemand mehr erreichen. Damit ich den Kontakt zu Ihnen jetzt nicht verlier, hab ich mein Laptop die ganze Nacht angelassen und jetzt gerade Kontakt mit einem Herrn gehabt, der mich in wenigen Minuten zurückruft und mir einen neuen Key macht!

Habe den Button, den Sie gesagt haben leider nicht gesehen.. Es gibt nur die Möglichkeit einen Link anzuklicken, wenn ich nicht zufrieden war!!

Gibt es eine andere Möglichkeit

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah, jetzt verstehe ich, Sie hatten mich schon einmal bewertet?
Dann lässt sich das leider nicht Rückgängig machen.

Aber Hauptsache Sie sind mit meiner Unterstützung zufrieden! :)
Es freut mich jedenfalls zu hören dass die Lösung in greifbarer Nähe ist!!

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer