So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Bekomme beim Outlook immerdie Fehlernummer 0x800CCC0D

Kundenfrage

Bekomme beim Outlook immerdie Fehlernummer 0x800CCC0D
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

- welche Outlook Version nutzen Si?e
- Funktionierte Outlook schonmal?
- Funktioniert Ihre Internetanbindung am Computer wo Outlook installiert ist?
- Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzen Sie?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
- Welcher ist Ihr Emailprovider (z.b. web.de oder gmx.de...)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Internet funktioniert.IIch kann leider keine E-Mail versenden im Outlook. Nur die E-Mails kommen an. Ich benutze das Norton Inernet Security. Die Fehlermeldung ist beim Outlook 0x800CCC0D.Mein E-Mailprovider ist web .de
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Überprüfen Sie bitte ob als Postausgangsserver folgender eingetragen ist:

smtp.web.de

Setzen Sie auch den Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" --> Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver

Siehe auch Punkt 9:
http://img.web.de/v/mail/pdf/pop3_ol2003.pdf
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Empfang fuktionoert nur das Senden geht nicht

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie mögen, schaue ich mir das per Fernwartung an?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Empfang funktioniert nur das Senden nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
der Empfang funktioniert nur das Senden nicht
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
das Senden funktioniert nicht nur das Empfangen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das Senden funktioniert nicht nur das Empfangen beim Outlook
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigung, ich hatte gerade eine Störung des Internetzugangs.

Wenn Sie wünschen schaue ich mir das per Fernwartung an. Dazu laden Sie bitte den Teamviewer (www.teamviewer.de) herunter und installieren diesen. Nach dem Start des Programms bekommen Sie eine ID und ein Kennwort angezeigt welche Sie mir bitte durchgeben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Beim Senden geht das nicht nur beim Empfang
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das ist mir klar. Deswegen bat ich Sie die Postausgangsserver zu überprüfen. Sie haben mir keine eindeutige Antwort gegeben ob Sie dies so getan haben und wie die EInstellungen bei Ihnen sind. Auch haben Sie mir bisher keine Antwort gegeben ob Sie eine Fernwartung per Teamviewer wünschen, so dass ich mir Ihr Problem diretk an Ihrem PC ansehen kann.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer