So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 910. Letztes Jahr habe

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 910. Letztes Jahr habe ich einen neuen Akku spendiert mit 5200 mAh. damit lief er wieder gut und lange. irgendwann wollte er nicht mehr booten. ich instalierte XP neu. seitdem blinken unten links die power und die Ladelampe abwechselnd und der Akku wird nicht mehr geladen. irgendwas soll am BIOS nicht stimmen....Hilfe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

startet der Rechner denn noch wenn Sie ihn über das Netzkabel (Strom) betreiben?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja ganz normal
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann hätte ich eine ganz wichtige Frage: Haben Sie das Gerät mehr über
Akku oder mehr über das Stromkabel verwendet, und wenn Sie das Notebook
dann am Stromkabel benutzt haben, war der Akku zu der Zeit dann immer im
Notebook eingebaut?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
mehr über Akku und wenn über strom dnn war der Akku dran zum laden
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, weil von der Problembeschreibung her klingt das für mich nach
einen "durchgebratenen" Akku. Das kann immer dann passieren wenn
der Akku bereits voll ist, aber trotzdem im Notebook eingesteckt bleibt und dieses am Strom hängt.

Akkus sollten wenn Sie bei 100% Ladekapazität sind und das Notebook weiter
über das Netzteil verwendet wird immer ausgebaut werden.

Ich habe Akkus erlebt die vor diesem Hintergrund schon nach 3 Monaten den Geist aufgegeben haben.

Ob dies das Problem ist ließe sich allerdings nur über einbau eines neuen Akkus herausfinden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nach der xp installation war der akku noch 100 % .
er ist dann allmählich leer gegangen, bis er nunmehr alle ist und nicht mehr geladen wird.
der akku kann also nicht kaputt sein
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, danke für die sehr gute Erklärung. In diesem Fall ist die
Ladeelektronik beschädigt. Dies lässt sich nur durch eine Reparatur
beheben. Ist Ihr Gerät noch in der Garantiezeit?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sie haben ja gar keine ahnung
und tschüsss
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe eine Rückbuchung Ihrer Anzahlung in die Wege geleitet.
Aber um eine Reparatur werden Sie wohl nicht herum kommen.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer