So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Seriennummer CNC02838FV Produktnummer VX990EA#ABD HP

Kundenfrage

Seriennummer CNC02838FV

Produktnummer VX990EA#ABD

HP Pavilion dm3-1120eg Entertainment Notebook-PC

27.8.2010 gekauft.

Bitte um Hilfe:

Es meldet sich SetupXexe.

Ein Befehlszeilenargument ist ungültig. Der Bereitstellungsprocess wird beendet.....

Diese Meldung ist nach der Löschung von nero Media Home4 Essentials aufgetreten

und verhindert das weitere Arbeiten u.a. mit Outlook, Wiederherstellung.

Eberhard Kühne
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

scheinbar ist die Deinstallation von Nero nicht korrekt von Statten gegangen. Bitte laden Sie sich das Nero Clean Tool herunter und führen dieses aus. Dies entfernt alle Nero produkte komplett aus Ihrem Betriebssystem. Starten Sie anschliessend den Rechner neu und überprüfen Sie ob nun alles wieder funktioniert.

http://www.chip.de/downloads/Nero-General-CleanTool_13013691.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann den Tool nicht ausführen, da der Explorer wahrscheinlich nicht funktioniert.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte probieren Sie folgendes:

Starten Sie Windows 7 im abgesicherten Modus und starten von dort aus die Systemwiderherstellung. Schauen Sie sich dazu bitte folgenden Link an:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Start-your-computer-in-safe-mode
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich komme nicht zum abgesicherten Modus. Lediglich zum Windows Start Manager. Dieser reagiert aber nicht auf die Pfeile und auf F8.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Merkwürdig.
Haben Sie eine USB Tastatur angeschlossen? Wenn ja scheint der USB Support im BIOS abgeschaltet zu sein, denn anonsten müsste die Tastatur reagieren. Dann veruschen sie bitte einen dem abgesicherten Modus ähnlichen Modus auzurufen. In Windows klicken Sie auf Start und geben folgenden Befehl, gefolgt von Enter ein:

msconfig

im Reiter Allgemein markieren Sie den Diagnosesystemstart und bestötigen mit OK und starten den rechner neu. Versuchen Sie so die Systemwiderherstellung zu starten.
Klappt das nicht starten Sie Windows neu und nehmen nochmals Kontakt auf.
Bitte nennen Sie mir dann die Fehlerbeschreibung genau und so detailliert wie möglich, evtl.mit Screenshot.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
msconfig wurde nicht gefunden!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich befürchte fast, dass Ihr System schwerwiegend beschädigt wurde und neu aufgesetzt werden muss. Öffnen Sie folgende Seite, dort wird erklärt wie Sie von der Windows 7 DVD starten können und Ihr Systemreparieren können. Schlägt auch die fehl ist eine Neuinstallation unausweichlich.

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-reparieren-So-retten-Sie-Ihren-PC_47744409.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe meine 3 CDs Recovery 33 versucht zu aktivieren. In den Player eingelegt zeigen diese nur die Dateien an. Das Booten, 1. Datei ging wie die andern nicht.

Was mache ich da falsch?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können nach folgender Anlitung Ihr Windows auf werkseinstellung zurücksetzen. Dabei gehen aber alle Daten auf Laufwerk C verloren. Sichern Sie diese bitte vorab.

https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01904671&tmp_task=useCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=4115808#N396

Klicken Sie unten auf "Starten einer Wiederherstellung vom Logo..."
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe keine F11 Taste. Welche Kombination soll ich nehmen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf Ihrem Notebook sollte sich oberhalb der Zahelnreihe die F-Reihe befinden (F1 bis F12). Dort ist auch die F11 versteckt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kenne die Reihe von anderen Computern. Hier ist u. a. Lautsprecher an, aus, Helligkeit,schnell vor und schnell zurück.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Überprüfen Sie bitte ob die F-Tasten in blau aufgedruckt sind, dann wären diese mit Fn + jeweilige taste zu aktivieren. Alternativ können Sie auch eine externe tastatur anschliessen und diese nutzen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe keine blau aufgedruckten F-Tasten. Gibt es eine Kombination mit der Windows Taste?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Tastatur sollte wie folgende aussehen:

http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/cfb69405dc.jpg

Neben der linken STRG Taste befindet sich eine fn taste , wenn Sie diese gedrückt halten und die "Vorspul-Taste" (oberste eiste, 6te Taste von rechts) drücken erhalten durch diese Kombination F11.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe fn Taste gefunden. Die Vorspultaste auch, wenn ich beide gedrückt halte, dann verändert sich nur der Bildaufbau.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssen diese Tastenkombination nach dem Einschalten des Rechners drücken, noch bevor Windows beginnt zu laden, dann kommen Sie zum Widerherstellungsbildschirm.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer