So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

hallo und grüß gott - da mein i-tunes nicht richtig funktioniert

Kundenfrage

hallo und grüß gott - da mein i-tunes nicht richtig funktioniert und apple sagt, ich soll das program löschen und neu laden - dies funktioniert aber nicht, weil jedesmal aufscheint "Windows Installer nicht richtig installiert" meine frage, was ich tun muss - danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Das einfachste wäre erstmal zu testen ob Sie den Installer reparieren können.

Öffnen Sie einmal die Eingabeaufforderung wie folgt:
- Start -> Alle Programme -> Zubehör
- Hier einen Rechtsklick auf "Eingabeaufforderung"
- Wählen Sie per Linksklick "Als Administrator ausführen"
- Es erscheint ein schwarzes Fenster
- Hier geben Sie nacheinander folende zwei Befehle ein und bestätigen jeweils mit ENTER:
msiexec /unregister
msiexec /regserver
- Warten Sie jeweils bis der Vorgang abgeschlossen ist
- Danach bitte den Rechner neu starten
- Und zuletzt wieder testen ob es funktioniert

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

bis zu den 2 befehlen mit enter klappt alles, aber nach den 2 befehlen und enter

passiert nichts - es erscheint eine gleiche 3.zeile

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dass am Ende wieder dieselbe Zeile angezeigt wird ist okay :)
Hauptsache es wurde keine Fehlemreldung angezeigt...

Bitte prüfen Sie einmal ob es wieder geht, und wenn nicht starten Sie
den PC wie angeführt noch einmal neu.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo Herr Lehmann - schade, leider funktioniert es nicht - nach deinstalation erscheint weiterhin das feld "windows installer nicht richtig...." liegt es vielleicht an meinem system - ich habe microsoft windows version 6.0.6002
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hmm, das ist sehr merkwürdig.
Bitte versuchen Sie die deinstallation einmal mit dem Revo Uninstaller:
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Wählen Sie am besten den sogenannten "Safe Mode".
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Servus Herr Lehmann -habe den download revo-uninstaller runtergeladen - leider klappt es auch damit nicht - beim deinstallieren erscheint immer noch "auf den windows-installer-dienst konnte nicht zugegriffen werden, nicht richtig installiert"

melde mich morgen wieder, muss jetzt zur arbeit - danke bisher

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, wir bekommen das schon noch hin :) Geben sie einfach bescheid wenn Sie weitermachen können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Servus Herr Lehmann - also ich wäre bereit, weitere versuche zu unternehmen
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann müssen wir die weiteren Schritte zur Problembehebung Schritt für Schritt abarbeiten...

Den ersten haben sie ja schon gemacht, bitte probieren Sie es mit den
Anweisungen auf folgender Website:
Windows Installer deinstallieren und neu installieren

Sie können direkt hinunterscrollen zu "1. Speicherort der Datei "Msiexec.exe" überprüfen (Festplatte)", den Rest haben wir schon versucht.

Über eine Rückmeldung mit welchem der Schritte es geklappt hat wäre ich sehr dankbar :)

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann - ich komme soweit klar - habe aber folgendes problem :ich muss die datei eingeben und dabei ist ein schrägstrich-slash von oben links nach rechts unten erforderlich - den find ich nicht auf meinem laptop - ich habe nur den üblichen von links unten nach rechts oben - können Sie mir helfen
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Über die ALT GR Taste und ß sollten Sie dieses Zeichen erhalten (rechts neben der 0).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo Herr Lehmann - leider ist mein pc komplett abgestürzt und kam nicht mehr in den pc rein, war heute -26.05.- bei saturn -dort gekauft- wurde dort überprüft und die letzte sitzung wieder hergestellt - aber es ist ein defekt auf dem pc, muss dienstags nachmals hin zur reparatur - ich bedanke mich recht herzlich für Ihre mühe und verbleibe mit lieben grüssen aus münchen
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Rückmeldung!

Ich wünsche Ihnen für die Reparatur viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende!

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer