So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

bei meinem Vaio Computer VPC-EB1M1E SN: S0150103476 ist die

Beantwortete Frage:

bei meinem Vaio Computer VPC-EB1M1E SN: S0150103476
ist die linke Taste am Touchpad nicht mehr funktionsfähig, da ich gerne ohne Maus arbeite, wäre es mir sehr recht, wenn dies repariert werden könnte.
Mein PC wurde von meinem EDV-Experten vor zwei Jahren im Mai 2010 gekauft (beim Großhändler), die Garantie würde meines Erachtens noch gelten. Was kann ich tun?
Schönen Gruß
Margit Bauer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Mai 2010, das hängt jetzt wirlich schon vom Tag ab. Bitte kontaktieren Sie
so schnell wie möglich den Sony Support, um die Garantie hier wenn möglich
noch in Anspruch nehmen zu können.

Besuchen sie dazu folgende Website:
http://www.sony.de/support/de/contacts

Klicken sie dort auf "Vaio und weitere Computerprodukte" und geben Sie
auf der foglenden Seite die Seriennummer Ihres Gerätes ein. Folgen Sie
dann den angezeigten Anweisungen um eine Reparatur auf Garantie zu beantragen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für die Antwort, mit der Support Telefonnummer komme ich nicht durch - es entsteht keine Verbindung?
Schönen Gruß
Margit Bauer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich benötige bitte eine Telefonnummer mit der ich tatsächlich jemand im Support team erreiche.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Sollten Sie Fragen zu einem Sony Produkt haben, so nutzen Sie bitte folgende Rufnummer:

Tel.: 01805/252586
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen)
Montag bis Freitag, 9.00 - 20.00 Uhr

Support-Informationen:

www.sony.de/service

oder auch:

Bei Fragen zur VAIO Servicefällen innerhalb der Garantiezeit wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummer:

Tel.: 0 18 05 / 77 67 76
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen)
Fax: 0 18 05 / 98 79 88
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen)
Montag - Freitag, 8.00 - 18.00 Uhr

Hoffe damit geholfen zu haben!

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen Dank für Ihre Antwort.
bei all diesen Telefonnummer kommt die Ansage, "dieser Anruf ist leider nicht möglich"-
egal ob ich die deutsche Vorwahl 0049 dazuwähle oder nicht.
So komme ich nicht weiter in meinem Anliegen, leider!
Schönen Gruß

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo nocheinmal,

ich habe gerade die Nummer 0049 1805 77 67 76 angerufen und war mit dem Servicedesk von Sony verbunden.

Kann es sein, dass Sie kostenpflichtige Anrufe auf Nummern mit 0180(x) auf Ihrem Anschluss verboten haben / oder gesperrt haben?

Wenn ja bitte mit einem Handy versuchen.

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX es mit der Nummer, die haben mich jedoch wieder weiter verwiesen.
Das ist mühselig.
vielen Dank für Ihr Bemühen.
Schönen Gruß
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Gern geschehen. Wahrscheinlich hat Sony Sie an den Händler verwiesen, diesen müssten Sie nun kontaktieren.

Andere Möglichkeit (musste ich bei meiner Frau auch schon machen), Touchpad via Ebay besorgen und Bekannten nett bitten dieses einzubauen. Ist bei den meisten Notebooks ist das recht einfach.

Grüsse