So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

mein hotmail ist blockiert ich habe bereits drei mal diese

Kundenfrage

mein hotmail ist blockiert ich habe bereits drei mal diese frage liste ausgefüllt, immer erfolglos. was kann ich jetzt noch tun? ich bin verzweifelt?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Viele Möglichkeiten haben Sie nicht. Ich vermute mal, Sie waren auf dieser Seite HIER und haben versucht, dass Kennwort zurück zu setzen. Neben der Beantwortung der Sicherheitsfrage, gibt es noch die Möglichkeit einen Link an die Ersatz-Email zu schicken, den Code per Telefon zu verschicken (SMS) oder sich über einen vertrauenwürdigen PC anzumelden. Dies alles geht aber nur, wenn Sie das auch vorher eingerichtet haben. Im Nachhinein geht das leider nicht mehr.
Klappt das auch nicht, dann wenden Sie sich mal HIER.
Es ist aber dann zu befürchten, dass Ihr Konto ganz verloren ist.Das liegt zum Teil daran, dass Sie sich nicht als den rechtmäßigen Besitzer ausweisen können und zum anderen hat der Anbieter kein wirtschaftliches Interesse Ihnen da zu helfen weil Sie ja eh ein neues Konto öffnen können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich verstehe nicht warum das Konto blockiert wurde? Hat sich da jemand eingeackt? und wenn ja was sind die konsequenzen? ist da jetzt mein ganzer pc verseucht und hat der alle passwörter (internet-banking etc.)?

ja diese beide seiten habe ich schon versucht das hat aber nicht geklappt auf alle fälle verlasse ich hotmail. was für alternativen würden die da empfehlen dazu?

sorry für die vielen fragen aber ich bin ziemlich verzweifelt!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das mit der Verseuchung wäre eine Erklärung aber ich würde erstmal nicht davon ausgehen, denn es gibt leider viele Gründe für eine Blockierung. Vielleicht hat ja jemand von außen versucht Ihr Passwort zu erraten. Fall Sie einen Viren-Scanner haben, dann würde ich erstmal nicht von einer Verseuchung ausgehen. Tauchen aber in Zukunft solche Probleme wieder auf, dann ist das doch ein Zeichen dafür. In diesem Fall sollten Sie Ihre persönlichen Daten sichern und Ihren Rechner komplett neu installieren. Dadurch erhalten Sie auf jedenfall wieder ein sauberes und vertrauenswürdiges System.
Oder Sie scannen mal Ihren Rechner mit der Notfall CD von Kasersky, welche Sie HIER finden.
Als Alternative zu Hotmail ist klar Googlemail oder GMX zu empfehlen. Richten Sie aber gleich die Ersatzemail Adresse und eine Handynummer ein, um im Falle eines weiteren Problems das Kennwort zu erneuern.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke für die rasche antwort?
noch eine letzte kurze frage: meine sie ist der da jetzt drinnen bei mir im ornder der hacker? der kann ja jetzt alles lesen und damit manipulieren?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das könnte sein, ist aber nicht so sehr wahrscheinlich und falls doch, dann wird wohl über diesem Account nur Spams verschickt. Keiner wird wohl Ihre Emails lesen. Da aber ich Konto gesperrt wurde, kann erstmal niemand damit etwas anfangen oder Emails versenden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
paßt das so mit der bewertung? wie zahle ich jetzt?
ja und allerletzte frage: ich wollte diesen kapersky nothelfer herunter laden aber was für ein programm zum helfen brauch ich den da?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
paßt das so mit der bewertung? wie zahle ich jetzt?
ja und allerletzte frage: ich wollte diesen kapersky nothelfer herunter laden aber was für ein programm zum helfen brauch ich den da?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Für die Bezahlung reicht es, wenn Sie eine der Antworten noch akzpetieren.

Die Kaspersky Notfall CD ist eine Boot-CD. Wie Sie das auf CD brennen können Sie in dieser Anleitung HIER lesen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer