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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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hi,ich hab windows 7 home premium und habe vor kurzem mcafee

Kundenfrage

hi,ich hab windows 7 home premium und habe vor kurzem mcafee antivirus runtergeladen und kann es leider nicht instalieren es bricht ab!?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
An welcher Stelle genau bricht die Installation ab?
Bekommen sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
beim fertigstellen :installieren sie eine von mcafee unterstützte windows-version
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort. habe keine antwort gekriegt!!!!
wie lange soll ich noch warten,das kanns ja nicht sein!!!
ich will mein geld zurück!!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sorry, dass der Kollege gerade Offline ist.

Vielleicht kann ich Ihnen noch weiterhelfen.

Zumindest lässt sich aufgrund der von Ihnen angegebenen Fehlermeldung vermuten, dass Ihre Version von McAffee nicht zu Ihrer Windows-Version passt.

Hauptkriterium ist dabei, ob Sie eine 32- oder 64-Bit-Version von Wiondows verwenden.

Prüfen Sie dies bitte in den Systeminformationen und dann laden Sie sich die passende Version von McAffe oder auch Avira Antivir (ist noch etwas besser) herunter.

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also diese Antwort hätte ich mir ersparen können es passt ja alles von System und den download vielen dank an die Experten aber ich möchte das mein Geld unverzüglich zurückgebracht wird!!!!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

bitte nicht gleich enttäuscht sein.

Wir können uns auf diesem Weg ja nur an den verfügbaren Angaben orientieren und es ist durchaus normal, dass man mehrere Anläufe benötigt, um ein Problem in den Griff zu bekommen.
Dazu gehört dann halt auch, dass man zuerst schaut, ob die Versionen stimmen.

Installationsprobleme können z.B. auch an einem Defekt des Windows-Installers liegen.
Aber eine Einstellung der Windows-Firewall kann Installationen blockieren.

Versuchen sie es bitte zuerst mit dem Deaktivieren der Windows-Firewall.
Bringt das keinen Erfolg, versuchen wir es mit der etwas aufwändigeren Reparatur des Win-Installers.

Es gibt dafür zwei Ansätze, die Neu-Registrierung und die Nei-Installation:

Versuchen wir es erst mit der Neu-Registrierung:

Methode 1: Windows Installer neu Registriern

Entfernen Sie den Windows Installer-Dienst aus der Registrierung und registrieren ihn neu, um die Registrierung des Windows Installer zu korrigieren.

Der Dienst wird dadurch beendet und anschließend neu registriert.

So wird sichergestellt, dass das Windows Installer richtig funktioniert.

Führen dazu die folgenden Befehle aus:

  • Öffnen des Ausführen-Dialogfensters mit Windowstaste +R
  • In die Zeile Öffnen/Ausführen > msiexec /unregister eingeben
  • Danach Neustart durchführen

 

Nach dem PC-Neustart bitte auf dem gleichen Weg folgenden Befehl ausführen:


msiexec /regserver

 

Die oben beschriebene vorgehendweise behebt viele Probleme in Situationen, in denen der Windows Installer nicht reagiert oder defekt ist.

 

Wenn die Neu-Registrierung von Windows Installer das Problem nicht löst, bitte folgende Schritte durchführen:

1. Den Speicherort der Datei "Msiexec.exe" identifizieren

Den Speicherort (C:\WINDOWS\system32\Msiexec.exe) der Datei "Msiexec.exe" auf der Festplatte und in der Windows-Registrierung identifizieren, dann erneut den Windows Installer registrieren.

Speicherort der Datei "Msiexec.exe" überprüfen (Regedit.exe)

Wie schon oben die Ausführen/Öffnen Befehlszeile aufrufen

Im Feld Öffnen Regedit eingeben und auf OK klickem.

Klicken Sie auf folgenden Registrierungsschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSIServer

 

Doppelklicken Sie im rechten Fenster auf ImagePath.

Stellen Sie im Dialogfeld Zeichenfolge bearbeiten sicher, dass die Zeichenfolge im Feld Wert den zuvor ermittelten Pfad zur Datei "Msiexec.exe" auf Ihrer Festplatte enthält:

Wenn sich die Datei "Msiexec.exe" im Ordner "C:\Windows\System32\" befindet, lautet der korrekte Pfad von "Msiexec.exe" im Feld Wert: C:\Windows\System32\Msiexec.exe /V

 

 

Wenn das Feld Wert nicht den o.g. Pfad enthält, nehmen Sie die notwendige Korrektur vor.

Regedit wieder beenden.

 

Start des PC im abgesicherten Modus und erneute Registrierung der Datei "Msiexec.exe"

Den Computer neu starten, dabei F8 drücken-

Nun den Abgesicherten Modus mit den Pfeiltasten auswählen und Enter

Nun die oben bereits angegebenen Schritte der Neu-Registrierung ausführen.

Nun den PC herunterfahrn und normal neu starten.

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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