So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

hallo!!Meine e.mail adresse würde gesperrt weil ich zuviele

Kundenfrage

hallo!!Meine e.mail adresse würde gesperrt weil ich zuviele junk e.mail bekommen habe! nun hane ich keine daten mehr über meine alte e-mail adresse, kann daher nicht auf code zugreifen!!! Brauche drigend wieder meine e-mail adresse freigeschaltet habe da wichtrige daten!!! bitte um schnelle rückmeldung! Die e-mail adresse bei der es sich geht [email protected], sie können mir gerne ein code [email protected] zuschicken!


lg Ribeiro
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Ribeiro,
willkommen bei JustAnswer, dem unabhöngigen Expertenportal.
Leider werde Email Adresse hier nur als [email protected] dargestellt. Daher sehe ich leider nicht, welchen Anbieter Sie haben. Auch wichtig ist es zu wissen, ob es sich dabei um einen Free-Mail Konto handelt oder um ein kostenpflichtiges Konto.
Bei kostenpflichtigen Konten kommen Sie in der Regel wieder leicht an Ihr Konto ran, weil Sie sich immer als zahlender Kunde ausweisen können und Ihnen der Anbieter dadurch vertraut und Ihnen wieder Zugriff gewährt.
Anders sieht es leider bei den Free-Mail Konten aus. Wenn Sie hier keine Datem mehr dazu haben, die Sicherheitsfrage dazu nicht beantworten können und außerdem der Ersatz-Email Adresse falsch ist, dann sind Sie in der Regel vom Konto ausgesperrt und Sie können dann schwer bis garnicht mehr rein kommen.
Das liegt zum Teil daran, dass Sie sich nicht als den rechtmäßigen Besitzer ausweisen können und zum anderen hat der Anbieter kein wirtschaftliches Interesse Ihnen da zu helfen weil Sie ja eh ein neues Konto öffnen können.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar