So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Abend, ich bin Hauptnutzer bei AOL und meine Tochter

Kundenfrage

Guten Abend,
ich bin Hauptnutzer bei AOL und meine Tochter hat keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto.
Ich habe auf einem Rechner noch die AOL Software und konnte damit auf Ihr Konto zugreifen.Nachdem ich das Passwort geändert hatte kann ich überhaupt nicht mehr auf das Konto zugreifen weil es kein Passwort mehr akzeptiert.
Ich als Hauptnutzer habe das Konto Kunde und meine Tochter das Konto pennyparker12.

Können Sie mir helfen?

Gruß
Miodrag Jovicic
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

leider kann ich Ihnen diesbezüglich keine gute Nachricht überbringen.
Was Sie an dieser Stelle benötigen würden wäre AOL Support, aber den
gibt es schon seit Jahren nicht mehr, weil AOL Deutschland nicht mehr
existiert.

Ihrer Tochter bleibt demnach keine andere Wahl als zu einem neuen
Mailanbieter zu wechseln. Das würde ich auch Ihnen empfehlen, denn
sobald es mit AOL Mail Probleme gibt ist das Spiel vorbei...

Ich selbst muss diesen Wechsel auch bald noch vollziehen, meine 3
Hauptmailkonten liegen alle bei AOL...

Aber je bälder, desto besser!

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit ich eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Soweit bin ich auch schon gekommen, zu dieser Erkenntniss!
Bloß mit dem Konto sind andere Anmeldungen verknüpft .

Das war mir keine große Hilfe-

Schönen Gruß
M.Jovicic
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, aber wie gesagt gibt es darauf leider keine andere Antwort.
Wenn Sie mit der Antwort unzufrieden sind geben Sie mir bescheid
und ich veranlasse eine Rückbuchung Ihrer geleisteten Zahlung.

MfG,
Marcel Lehmann