So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Wir haben ein Toshiba-Notebook mit Windows Vista Home Premium

Kundenfrage

Wir haben ein Toshiba-Notebook mit Windows Vista Home Premium OEMAct Betriebssystem. Leider war die Festplatte defekt. Wir haben diese ersetzt. Unser Problem ist, dass im Lieferumfang keine DVD mit dem Betriebssystem enthalten war. Product Key etc. alles vorhanden. Waren auf der Suche nach kostenlosem Download - leider ohne Erfolg.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Leider gibt es die Möglichkeit Ersatzdatenträger legal aus dem Internet
herunterladen zu können erst ab Windows 7. Bis Windows Vista muss hier
noch ein offizieller Ersatzdatenträger von Microsoft bestellt werden.

Da Sie den CD Key ja noch haben ist das aber keine große Sache und
Sie bezahlen nur einen geringen Betrag für Herstellung und Lieferung.

Um einen Ersatzdatenträger zu erhalten wenden Sie sich an folgende
Servicerufnummer von Microsoft:

0180 -(NNN) NNN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, leider bietet Microsoft hierfür nur diese Hotline an.
Bezüglich der Anzeptanz Ihrer Mailadresse wenden Sie sich bitte
an info AT justanswer.de (AT durch @ ersetzen).

Die hier tätigen Experten sind bei JustAnswer nicht angestellt und
können Ihnen daher auch in diesem Bezug nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg bei der Ersatzbestellung, und noch einen schönen Abend!

MfG,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer