So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Sitze jetzt am Laptop meiner Tochter, da ich mein Vista

Kundenfrage

Hallo!
Sitze jetzt am Laptop meiner Tochter, da ich mein Vista Key aktieren soll, komme aber noch nicht mal ins Internet. Soll die Seite http://support.microsoft.com/CPK aufrufen laut Aussage Euerer Kollegin, leider wird diese Seite nicht gefunden. Und nun? Wer kann mir bitte weiter helfen?
Gruß Carmen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also die Seite:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/genuine/product-key

existiert. Sie können Vista aber auch einfach per Telefon aktivieren, es ist keine Internet Verbindung notwendig:

Tel: 01805 / 67 22 55

Achtung: Sie müssen Vista Service Pack 2 installiert haben, ansonsten ist eine Aktivierung u.U. nicht mehr möglich ferner haben Sie kein Anrecht auf Updates (nur Sicherheitsupdates) wenn kein Service Pack 2 installiert ist.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter,

vielen Dank für die Info, leider habe ich es schon über die Telefonnummer versucht nach dem ich die Kennung eingegeben habe. Die Dame am Telefon hat mir dann den besagten Link genannt. Es nutzt doch nichts, wenn ich vom Rechner meiner Tochter darauf zugreife? oder

Gruß Carmen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein das hilft Ihnen nicht. Sie müssen einfach ein Netzwerkkabel an den besagten PC anschließen und dann den Vorgang wiederholen. Es geht aber telefonisch da hat man Ihnen leider eine falsche Auskunft erteilt schauen Sie einmal hier:

http://support.microsoft.com/kb/940315/de

der Vorgang der telefonischen Aktivierung wird dort sehr genau aufgeführt. Dann:

http://support.microsoft.com/contactus/cu_sc_selector_telephone?ws=mscom

dort finden Sie die Telefonnummern zum Aktivierungscenter von Microsoft, so das Sie Ihr Vista aktivieren können. Bitte probieren Sie es einmal aus und teilen Sie mir mit, ob das geklappt hat und lesen sie bitte auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

:-( die Information am Telefon war schon besser, aber immer noch nicht hilfreich. Angeblich ein Installationsfehler. Soll jetzt Xp neu installieren und dann Vista. Bin echt total genervt, seid zwei Wochen nur Fehlinformationen. 199 Euro für ein Programm was nicht läuft, dann läuft es und wieder Probleme. Jetzt läuft es gar nicht mehr und dann sagt man mir nach zwei Wochen des hin und her, dass ich was falsch gemacht haben soll. Viel mehr der Installateur. :-( wofür so viel Geld, wenn keiner Bescheid weiß.

Deine Nummer war leider auch nur die Hotline mit der ich schon öfter telefoniert habe, nur die Dame war kompetente. Danke trotzdem. Programm fliegt in die Tonne, hole mir das uralte xp, dass funktioniert wenigstens. Gruß C.R.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also bei XP müssen Sie aber beachten, das Sie das gleiche Problem bekommen werden außerdem ist XP 12 Jahre alt und ergibt keinen Sinn mehr. Aber gut, das kann man machen Sie müssen aber Service Pack 3 ebenso installieren (das erfolgt später automatish) und Sie können XP definitiv auch telefonisch aktivieren. Es gibt leider nur diese Möglichketien entweder online oder telefonisch. Daher bitte cih Sie nur zu akzeptieren, wenn Sie meine Bemphungen bezahlen möchten ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer