So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Bekomme bei meinem photosmart C5380 immer die Fehlermeldung

Kundenfrage

Bekomme bei meinem photosmart C5380 immer die Fehlermeldung OX19a0036 - habe schon diverses ausprobiert - reinigen des Druckerkopfes ein und ausschalten - Netzstecker ziehen ... was nun
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen Sie mal auf diese Seite HIER und dort zum Bereich "Alle anderen Fehlercodes". Am besten ist es, wenn Sie nacheinander die Lösung 1 bis 3 durchführen.
Bringt das eine Besserung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich bereits gemacht - wie ich ihnen auch geschrieben habe - hat nichts gebracht ....
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie könnten noch versuchen, laut Anleitung, das Gerät zurück zu setzen.
Desweiteren ist die Anleitung zum Reiningen des Druckkopfes eine RIchtlinie, an die Sie sich halten können.
Falls aber weder das eine noch das andere funktioniert, dann ist Ihr Drucker leider defekt und müsste repariert bzw. ausgetauscht werden. Dies geht aber nur, sofern Sie noch Garantie haben. Ich vermute mal, dass die Garantie Ihres Gerätes bereits abgelaufen ist, da das leider scheinbar Politik von HP ist, dass solche Geräte immer nach der Garantie defekt gehen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar