So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich hoffe Sie haben meine Anfrage erhalten. Aufgrund Ihrer

Kundenfrage

Ich hoffe Sie haben meine Anfrage erhalten. Aufgrund Ihrer E-Mails kann ich mich bei Ihnen nicht wieder einwählen. Ich muß wieder von vorne beginnen. Es ging um den Fehler windows 7 - 1719 - Ich hatte am Freitagabend mit Herrn Günter korrespondiert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie können die Kommunikation mit dem Kollegen unter dem folgenden Link fortsetzen, da dieser ja bereits mit Ihnen an der Lösung Ihres Problems arbeitet: http://www.justanswer.de/rechner/6onxa-windows-installer-1719-fehler-ich-habe-das-programm-smartpcfixer.html