So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Asus K 53 SC schaltet sich nicht ein, obwohl die "on"taste

Kundenfrage

Mein Asus K 53 SC schaltet sich nicht ein, obwohl die "on"taste an ist und leuchtet und die batterieanzeige rot leuchtet. keine Reaktion

der laptop ist erst 5 monate alt, im dez. 2011 gekauft und ich denke, ich habe noch

garantie

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Es kann durchaus sein das der Power on Defekt ist und da es noch Garantie vorhanden ist würde ich auf jedenfall den Computer an einer Service Werkstätte übergeben damit das Modul ausgewechselt wird.

Nun wen die Batterieanzeige Rot leuchtet heisst es eigentlich das der Akku leer ist

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer