So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Finde keinen Gerätetreiber für mein Samsung SGH-D900i um über

Kundenfrage

Finde keinen Gerätetreiber für mein Samsung SGH-D900i um über Bluetooth Funktion Bilder vom Handy auf meinen Inspirion 1100 z zu übertragen. Wo finde ich einen geeignteten Treiber? Mit meinem Nokia Handy funktioniert es ohne Probleme!! H.-G. Weiß
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits ihr Computer eingerichtet um mit Bluetooth zu kommunizieren?

Auch sollte beim Mobilen Telefon das Bluetooth aktiviert sein.

Eventuell hilft Ihnen die folgende Webseite weiter-->

http://aguart.de/handy-und-pcnotebook-unter-windows-7-via-bluetooth-verbindenkoppeln/

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Bei dem Punkt "Gerät hinzufügen" war ich schon! Er fügt das Gerät ja auch hinzu, nur mit einem gelben Ausrufezeichen und dem Vermerk "Problembebandlung nötig". Wenn ich diesen Button drücke sucht das System einen Gerätetreiber, auch online, findet allerdings keinen geeigneten Treiber. Wie schon gesagt, bei meinem Nokia 6303 classic hat es ja auch funktioniert!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie heisst ihr Netzbetreiber?

Meist haben die Betreiber für die Mobilen Geräte auch die nötigen Treiber zur verfügung

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kabal Deutschland
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Kabel Deutschland
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es gibt leider nur die älteren Treiber für das Samsung SGH d900i keine neueren. Werden auch nicht auf der Weltweiten Webseite angegeben.

Habe nur die Treiber für Kies gefunden

Sonst müssen Sie die Bilder per Kabel an das Notebook senden statt Bluetooth.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Soweit war ich auch schon! Für Ihre Antwort hätte ich also nichts zahlen müssen, vondaher bin ich enttäuscht!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Machen Sie bitte zunächst folgendes.

 

Gehen Sie bitte auf die Webseite von Dell und laden Sie ich die neuesten Treiber für Wireless Bluetooth herunter

http://www.dell.com/support/drivers/at/de/atdhs1/DriversHome/NeedProductSelection

 

Wen Sie die Service Tag Nummer nicht wissen lassen Sie es Automatisch suchen.

 

Wichtig ist das Sie die richtigen Treiber für ihr Bluetooth herunterladen, bevorzugt ist das Intel . Danach Installieren Sie es und sehen anschliessend unter Netzwerk und freigabecenter nach ob Bluetooth Aktiviert bzw. Deaktiviert ist. Auf ihrer Tastatur haben Sie die Möglichkeit mit Fn+F5 oder einer anderen F taste BT zu Aktivieren.Wen ihnen bei der Installation eine Reparatur angeboten wird führen Sie diese aus. Als nächstes gehen Sie auf Geräte und Drucker und klicken oben auf Geräte hinzufügen, in dieser Zeit sollte bereits ihr BT am Mobiltelefon aktiviert sein. Wen es Angezeigt wird am Bildschirm versuchen sie eine Verbindung aufzubauen, sie werden auch gebeten die Passwortnummer einzugeben die für die Verbindung zustandekommt. Danach läuft alles von selbst.

 

Hoffe es klappt jetzt mit der Verbindung

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer