So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo liebes Team,mein Outlook kann keine Verbindung zum

Kundenfrage

Hallo liebes Team, mein Outlook kann keine Verbindung zum Server(Schlundtech) zu meiner [email protected] herstellen. Verbindung wurde zurück gewiesen IMAP-Server, mail.your-server, de, Port 143 Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für [email protected]' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für [email protected]' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." Bitte antworten Sie [email protected] oder ist ein Remotezugriff Ihrerseits möglich? Vielen Dank XXXXX XXXXX Bäuerle
Erreichbarkeit unter 09156927217, 01726306945
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie die Fehlermeldung 1zu1 abgeschrieben haben, dann liegt der Fehler wohl an dem falschen Posteingangsserver, welcher lauten müsste:
Posteingangsserver: pop.kundenserver.de
Postausgangsserver: auth.smtp.kundenserver.de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann nicht sein. Bisher wurde immer über Mail.your-Server.de abgerufen und versendet. Habe jetzt Auff. SSL- Verschlüsselung verzichtet und arbeite mit dem servernamen mb-outdoorsports.de. Haben Sie für mich eine funktionierende Lösung für verschlüsselten Zugriff. Ihre 1. Antwort hat nicht funktioniert
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mh, das ist ja merkwürdig. Die Server Adresse "your-server.de" gehört nicht zu Schlundtech, sondern zu Hetzner, während die andere Adresse zu Schlundtech gehört.
Kann das sein?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, so wie ich das jetzt sehe, scheinen Sie Ihr Email Server bei Hetzner zu haben und nicht bei Schlundtech. Der SSL verschlüsselte Zugriff sollte wie Sie schon eingestellt hatten über "mail.your-server.de" erfolgen. Da das nicht möglich ist, vermute ich mal, dass es sich um eine Störung seitens Hetzner handelt. Stellen Sie daher Ihre Email Konto Einstellungen wieder auf SSL um, mit dem Server "mail.your-server.de". Fall das nicht geht, so wenden Sie sich bitte direkt an Hetzner und reklarmieren diesen Zustand. Sen Support von Hetzner müssten Sie unter folgender Telefonummer erreichen können: "09831 610061"
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer