So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ich habe Probleme Firefox zu starten. Einen update bringt

Kundenfrage

Hallo ich habe Probleme Firefox zu starten. Einen update bringt auch kein Erfolg.
Es kommt diese Felhlermeldung:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.google.com aufbauen.
auch iTunes kann nicht starten
Dieses problem ist aufgetaucht nachdem einen antivirus installiert wurde, das von telekom kam.
Kann jemand helfen, ich moechte nicht alles neu installieren, es wuerden dabei einige wichtige Daten verloren gehen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Es ist möglich, dass Ihr Antivirusprogramm die Internetverbindung blockiert. Es gibt nun zwei Möglichkeiten:


Entweder Sie deinstallieren das Antivirusprogramm oder Sie stellen es so ein, dass das Internet nicht weiter blockiert wird.

Wenn Sie mir den Namen des Antivirusprogramms nennen, kann ich evtl. die korrekte Einstellung herausfinden.

Falls Sie das Programm deinstallieren wollen, öffnen Sie die Systemsteuerung und gehen dort in das Symbol "Software". Suchen Sie in der Liste der installierten Programme nach dem Antivirusprogramm, markieren Sie es und wählen Sie "Ändern / Entfernen".

Sie schreiben, dass Sie das Betriebssystem rückkonfiguriert haben. Bedeutet dies, Sie haben eine Windows Systemwiederherstellung bereits durchgeführt?

Falls nicht, könnte dies ebenfalls helfen das Problem zu beheben.

Um die Systemwiederherstellung zu starten klicken Sie unter Windows XP auf: Start -> "Hilfe und Support" -> Systemwiederherstellung.
Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem der PC noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Beide vorgeschlagen antworten bereits durchgefuehrt, das antivirus entfernt und systemwiederherstellung vorgenommen, ansonsten waere der Computer komplet blockiert.

Ihre Antworten helfen mir nicht.

Wie gesagt nach dem Systemwiederherstellung funktioniert alles auser Firefox und iTune

das sind die einzigen beide progremme die nicht funktionieren.

Ich habe auch schwierigkeiten die sonderzeichen zu konfigurieren, daher konnte ich meine e-mail adresse nicht eingeben.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie schon versucht Firefox und iTunes neu zu installieren?
Evtl. hat der Virenscanner bei diesen Programmen etwas an der Konfiguration geändert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie bereits am Anfang gesagt, ich habe Firefox ueber Internetexplorer downgeladet, neu installiert und trotzdem keine Verbesserung.

Sicherlich hat sich an der Konfiguration etwas geaendert, trotz eine neue instalation bleibt die Situation unveraendert.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
In dem Fall sollten Sie die Registry säubern lassen. Dazu empfehle ich das Tool Crap Cleaner, welches Sie unter www.ccleaner.de herunterladen können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag
ich formuliere erneut meine Frage. Die Registry sind bereits gesaeubert worden, als Skrupel habe ich auch den Crap Cleaner beutzt, ohne Erfolg.
An diesem Comupter ist alles moegliche gecheckt worden. Alle tools entfernt, alle Programme neu geladen, alle Cookyes entfernt, Registry kontrolliert (mit Tools und per Hand - Mit der haendliche Kontrolle, ist kein Registry geaendert worden.)
Der Zugang zur Aussenwelt (Internet) wird blockiert mit Firefox, iTunes, Skype etc. Das einzigste was funktioniert ist Internetexplorer.
Haben Sie eine echte Gute Antwort ? Loesungsvorschlaege die jergend welche Tools oder standardvorschlaege bringen uns nicht weiter.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

auf folgender Webseite gibt es mehrere Lösungsvorschläge wen Mozilla Firefox hängt bzw, nicht mehr richtig reagiert------>

http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox%20h%C3%A4ngt%20oder%20reagiert%20nicht%20mehr

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag
Danke fuer Ihre Antwort, auch dies ist bereits ausgefuehrt worden. Ohne Erfolg!
Ich widerhole mich, das Problem ist nicht die einzelne Apllikation, sonder der Zugang zu Internet. Es werden alle moegliche Applikationen blockiert (Firefox, skype, iTune etc.)

Ich habe in der Zwischenzeit, aus einem Backup, einige e-mails wieder herstellen koennen und habe den Namen des Antivirus gefunden der alles verursacht hat.
Es heisst ZoneAlarm

Koennen Sie mir Sagen, welche register (detaillierte Beschreibung) dieser Antivirus im PC veraendert? und wie kann man sie wiederherstellen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

zunächst benötigen Sie ein neues Antiviren Programm. Das alte entfernen Sie mal von ihren Computer

Zum entfernen klicken Sie zunächst unter Systemsteuerung -- Software - und suchen das ZoneAlarm heraus und deinstallieren es.

Danach gehen Sie auf Start---Ausführen (falls nicht angezeigt wird auf Alle Programme--Zubehör---Systemprogramme--Ausführen anklicken) und geben "regedit" ein (ohne"..").

Ein Fenster erscheint und dort navigieren Sie zu Bearbeiten--Suchen und tippen ein ZoneAlarm und bestätigen mit OK

Jetzt wird ihr Registry Editor nach allen untersucht das im Wortlaut ZoneAlarm enthält und die angezeigten entfernen Sie mit Rechtsklick und Löschen wählen.Machen Sie das solange bis alles entfernt wurde, zum wiederholen müssen Sie unter Windows XP immer wieder zurück auf Bearbeiten--Suchen gehen.

Für diese Aktion benötigen Sie sehr viel Geduld und achten Sie darauf das es keinen Internet Anschluss gibt.

Falls Sie ein AntiViren Programm benötigen finden Sie sehr viele sehr günstig und die blockieren nicht unnötig den ganzen Computer. Falls Sie ein Antiviren Programm benötigen kann ich Ihnen auch eines empfehlen

Mfg und gutes gelingen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer