So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Habe meinen Lap top auf werkseinstellung zurück setzen jetzt

Kundenfrage

Habe meinen Lap top auf werkseinstellung zurück setzen jetzt starte er schon 18 Stunden Dienste!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen,

 

dann ist bei der Recovery auf jeden fll etwas schief gelaufen. Da das System ja

ohnehin noch "leer" (Weil eben erst zurückgesetzt) ist, wiederholen Sie den

Rücksetzungsprozess noch einnal um zu prüfen ob mit dem Factory Image etwa

nicht stimmt, oder ob "nur" bei der Rücksetzung ein Fehler aufgetreten ist.

 

MfG,

Marcel Lehmann

BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Laptop geht doch gar nicht mehr an steht nur Dienste starten auf dem Bildschirm.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das wird aber doch erst angezeigt wenn Windows zu laden anfängt.
Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen sollte eigentlich außerhalb von Windows erfolgen.

Sie können mir ja einmal sagen um welches Gerät es sich handelt und wie genau Sie es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt haben.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Acer Aspire 5742G Die ganzen Programme wurden nur noch über Windows Media Center geöffnet Wollte auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen,ging aber nur Werkseinstellung.So wie es beschrieben war hab ich geklickt!Meine zel Nr wär 07931/9613782
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte drücken Sie beim starten, nachdem das BIOS gestartet ist, die ALT-Taste und die F10 Taste zusammen (eventuell mehrfach drücken).

Dann sollte ein Bildschirm erscheinen wo Sie das Gerät auf
Werkseinstellungen (Recovery/Factory Reset) zurücksetzen können.

Bitte prüfen Sie das einmal.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut sich leider nichts
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Steht kurz Acer auf dem Bildschirm und dan Dienste starten
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn sie bei der Anzeige des Acer Schirms ALT+F10 oder testweise auch mal nur F10 drücken soll aber eigentlich ein Bootmenü erscheinen. Tut sichd a nichts?

Wenn nicht, dann probieren Sie folgendes:
Beim starten, bevor der Rechner Windows läd immer wieder F8 drücken
und in diesem Bootmenü dann "zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Steht dart Acer kurz resumee Windows und dann Dienste werden gestartet und sonst nichts.geht auch nicht.Wäre es nicht besser kurz anzurufen renn das Treppenhaus rauf und runter.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Viel Erfolg bei der Reinstallation!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer