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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Windows Installer 1719 Fehler, ich habe das Programm SmartPCFixer

Kundenfrage

Windows Installer 1719 Fehler, ich habe das Programm SmartPCFixer heruntergeladen, angeblich soll dieses Programm den Fehler beheben können, ist aber nicht so. Ich kann keine Programme löschen und keine neuen Programme über Windows aufspielen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in dem Fall versuchen Sie einmal folgendes:

Windowstaste+R > msiexec /unregister > OK

PC neu starten und dann:

Windowstaste+R > msiexec /register > OK

wenn das neu registrieren nicht klappt, versuchen Sie bitte die 2. Methode die im folgenden Artikel aufgeführt ist:

http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

teilen Sie mir doch mit, ob das funktioniert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei dem ersten Vorschlag kommt die Antwort - konnte nicht gefunden werden - Der zweite Vorschlag fängt ja mit der gleichen Eingabe an, also würde auch hier wieder die gleiche Meldung kommen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dann gibt es gar keinen Windows Installer mehr machen Sie folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- DriverScan
- RegScan
- ASK

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Der Windows Installer kann ab Windows 7 nicht mehr neu installiert werden, da er feste Bestandteil von Windows ist.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Zunächst vielen Dank, ich werde es morgen probieren und melde mich dann!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in Ordnung ich bin gespannt msiexec muss es geben daher sollte es mit sfc bzw. einer Windows Reparatur wieder erneuert werden. Bis morgen dann. Ich bin ab 13 h hier.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Günter, leider komme ich erst jetzt dazu an dem Problem weiter zu arbeiten. Ich hatte alles gemacht, so wie Sie es vorgeschlagen hatten. Am Ende des letzten Vorschlages sollte ich die Seite http://tipps4you.de/tipp-73win7.html aufrufen. Leider komme ich damit nicht weiter. Ich soll Taste F8 drücken um die erweiterten Startoptionen zu starten. Leider reagiert mein Computer darauf nicht. In der Beschreibung etwas weiter wird Benutzername und Kennwort gefordert. Ist damit der Name gemeint auf den der Computer eingestellt ist und das Passwort falls eines gepflegt ist?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Sie müssen einfach nur Ihren Benutzernamen nebst Kennwort eingeben und zwar genau das, was Sie bei der Installation vergebeben haben, das ist eigentlich alles. Versuchen Sie es doch bitte noch einmal.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider haben Sie meine Nachricht nicht richtig gelesen. Ich soll mit F 8 Taste starten, da pass.iert aber gar nichts auf meinem Computer.

In dem Schritt davor hatten Sie mir empfohlen das Programm mit der Anti-Malware zu installieren und laufen zu lassen. Das war ein großer Fehler!!!!!! Seitdem arbeitet mein Mailprogramm nicht mehr einwandfrei. Auf Ihre Mail sollte ich auf den Antwortbutton drücken dann erscheint die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen." Ich habe versucht windows zurückzusetzen, auch das gelang nicht. Sehr arbeitsreich mit sehr großer Zeitverschwendung!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also F8 nach dem einschalten muss funktionieren ansonsten ist Ihr PC nicht in Ordnung speziell die Tastatur (ggf. externe anschließen). Die Meldung die Sie da erhalten ist durch einen anderen Browser ausgelöst worden Sie dürfen bei Outlook nur den Internet Explorer installiert haben, dieser muss als Standard Browser eingestellt sein.

Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Programme > als Standard

dies hat jedoch nichts mit der Mail zu tun das Problem muss vorher schon existiert haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem ist exakt nach dem Starten der Anti-Mallware aufgetreten. Ich arbeite sehr viel mit verlinkten Seiten, daher gibt es überhaupt keinen Zweifel. Die Einstellungen im Explorer hatte ich sicherheitshalber zwischenzeitlich auch schon zurückgesetzt und stehen auch so wie Sie sie in Ihrem Schreiben aufgeführt haben. Das Problem ist somit nicht gelöst.

Mache ich einen Fehler bei der F8 Taste? Ich habe das Programm neu gestartet. Sobald alle Programme auf dem Bildschirm fertig angezeigt sind, drücke ich die F8 Taste. Es tut sich aber nichts.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich denke da läuft etwas grundsätzlich falsch ich hole mal einen Kollegen dazu.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was kann ich denn jetzt noch machen? Der Zustand kann doch nicht so bleiben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege hat die Frage freigegeben und ich hoffe ich kann ihnen helfen.

Zunächst eine Frage;

Haben Sie eine Windows 7 DVD zur Hand, (keine Recovery CD)?

Falls nicht benötige ich die genaue Version ihrer Windows 7 Installation ersichtlich unter Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit--System

Für den folgenden Vorgang benötigen Sie eine Windows 7 Version um die Systemdateien zu reparieren. Den durch den Einsatz einer externen Software wurde ihr System beschädigt.

Danke für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit Dell

Produkt ID: 00371-OEM-8992671-00524

Ich hoffe ich habe die richtigen Daten.

mfg

B.Bahr

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

zunächst laden Sie von der folgenden Webseite wen Sie keinen Datenträger haben ihres Systems HIER herunter.

Nachdem herunterladen brennen Sie die Version als ausführende Software ISO am besten mit CDBurnerXP auf einer DVD.

Nachdem Brennen der DVD starten Sie ihren Computer Neu und starten zunächst mit einen Klick auf der Tastatur die DVD und nach einigen laden von Systemrelevaten Dateien kommt die Frage Jetzt installieren bzw. Links unten die Frage "Computerreparaturoption" und diese Methode klicken Sie an.

Eine genaue Anleitung zu den weiteren Massnahmen finden Sie ------>

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Klicken Sie dabei auf Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt. Dieser Vorgang wird einige Zeit in Anspruch nehmen, wen es beim ersten Mal nicht klappt machen Sie einen 2 ten Versuch.

Durch diese Aktion wird nur das System einer Reparatur unterzogen, ist meist die einzige Möglichkeit um den Computer zum laufen zu bekommen.

Mfg

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