So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein PC meldet folgendes: Pinnacle Systemcheck hat Fehler

Kundenfrage

Mein PC meldet folgendes:
Pinnacle Systemcheck hat Fehler bei ihrer Treibereinstellung gefunden -

Ich habe ein Update gemacht, aber da wird das fehlen einer Zeile gemeldet, die nicht ersetzt werden kann

Wie kann ich das Problem beheben???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Version haben Sie von Pinnacle jetzt im Einsatz?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

DVC 100 Rev. 1.1

Können Sie damit etwas anfangen?

Andere Daten habe ich leider nicht.

Gruss Werner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Achso, das ist eine Hardware aber: Sehr alt das läuft nicht mehr unter Windows 7 Sie benötigen einen neuen Dazzle:

http://www.ebay.de/itm/Pinnacle-Dazzle-DVD-Rekorder-DVC-101-2-WIN7-Neu-/230540296603?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item35ad45c19b


außerdem: Schauen Sie welche Pinnacle Version Sie haben ggf. muss auch diese aktualisiert werden genau darum erhalten Sie auch den Fehler. Das ist eigentlich alels :-) habe schon häufig Pinnacle Kunden gehabt, bei denen genau das auftrat und unter Windows 7 sollte man tunlichst die aktuellste Pinnacle Version laufen lassen (Preis ~ 50 Euro Pinnacle 15 bei Amazon).

http://driverscollection.com/?file_cid=40216917939e7259c8688ddb1af

das wäre eine inoffizelle Treiberquelle für hr Dazzle 100 aber: Bitte vorsichtig sein und ich kann Ihnen keine Garantei geben, ob das überhaupt funkioniert.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf der Installations CD steht Version 2.6

3/2009

Brauche ich trotzdem einen neuen Dazzle????

Werner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Werner,

ja das sieht ganz so aus, leider Ihrer funktioniert offiziell nicht mehr ich habe zwar einen Link mit einem Vista Treiber gefunden, würde mich aber nicht darauf verlassen ein aktuellere Dazzle ist daher zwingend notwendig auch andere User haben dieses Problem gehabt mit genau dem gleichen Modell. Also, Sie können es ja mit dem Vista Treiber probieren wenn das klappt haben Sie Glück gehabt ansonsten benötigen Sie in der Tat einen neueren Dazzle.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Na da werde ich mir einen neuen kaufen -

dankeschön - einen schönen Tag.

Werner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Werner,

auch ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Akzeptierung. Ja, wie gesagt das Problem hatten viele schon und alle haben sie auf eine aktuelle Pinnacle Verison nebst aktuellem Dazzle gesetzt. Natürlich bin ich sehr gern weiter für Sie da!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer