So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe eine Inspiron Duo und seit gestern blikt der

Kundenfrage

 


Hallo ehe sich von Ihnen jemand zu meinem Problem gemeldet hat , ist der Fehler bereits behoben. Demzufolge möchte ich meine 20 € zurück erhalten da ja keine Leistung von Ihnen erbracht wurde. Ich bin nicht zufrieden mir ihrem Service


 


Hallo ich habe einen Inspiron Duo und seit gestern blikt der Netzwerkschalter 3x rot und dann kurz weis, was hat das zu bedeuten das hatte ich noch nie .Der Akkuzustand zeigte 95 % an ,aber wenn das Netzkabel angeschlossen ist erscheinen nur noch 92 % und der Hinweis(Netzbetrien Akku wird nicht aufgeladen)Ich erbitte ihre Hilfe. Was soll ich tun

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
ich finde es einfach unmöglich sich garnicht auf Fragen zu melden aber sich das Geld überweisen zu lassen.Ich habe von ihnen keine Leistung erhalten und erwarte demzufolge mein Geld hurück
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Ich habe Ihren Wunsch nach einer Rückerstattung soeben an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich direkt per Email mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen Ihr Guthaben zurück zu erstatten. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte gleich direkt per Email unter [email protected] an unseren Kundenservice.