So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

hallo, hab ein kleines problem mit windows live mail. muss

Kundenfrage

hallo, hab ein kleines problem mit windows live mail. muss beim starten immer das kennwort eingeben, und beim schließen kommt die meldung: windows live mail funktioniert nicht mehr, es sucht eine zeitlang nach dem problem, dann geht das fensterchen zu und es passiert nichts. das nächste mal beim öffnen des emails, dasselbe spielchen.
was vielleicht noch erwähnenswert ist: hab mir einen verschlüsselungstrojaner eingefangen, der jedoch repariert wurde.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Bitte führen Sie einmal eine Reparatur von Live Mail selbst durch.
Gehen Sie dafür auf Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen,
suchen Sie Live Mail aus der Liste heraus und klicken Sie es an und wählen
Sie dann oben "Ändern".
Im Folgefenster wählen Sie eine Reparatur.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie noch eine Rückfrage?

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine Akzeptierung einer meiner Antworten sehr dankbar, da ich nur dann
für meine Arbeit eine Entlohnung erhalte.

Vielen Dank!
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das hilft auch nicht - :-( hab das system auf einen früheren zeitpunkt rückgesetzt. doch ich befürchte, dass das reparaturtool von dr.web zu gründlich war, und mir einige dateien eliminiert hat. es wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als das system neu aufzusetzen :-(

danke für die hilfe.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sowas ist natürlich ärgerlich. Ist dann noch mehr beschädigt worden als Live Mail?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer