So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, können sie mir bitte helfen. "Word" öffnet nicht. Brauche

Kundenfrage

Hallo,

können sie mir bitte helfen. "Word" öffnet nicht.

Brauche dringend gespeicherte Daten.

Danke XXXXX XXXXX Bemühungen.

Gernot
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beschreiben Sie mal bitte, warum Sie Word nicht öffnen können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage wollte ich eigentlich von ihnen beantwortet wissen.
Ich weis es nicht warum "Word" nicht öffnet.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Naja ich meinte das auch eher im Sinn was da genau passiert oder nicht passiert. Gibt es denn eine Fehlermeldung? Verhält sich dabei der Rechner anders?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gesamte rechner ist ok. ich kann normal mit im arbeiten.
Nur, wenn ich word aufmachen will kommt nichts. der klick mird normal angenommen aber er öffnet nicht. auch kann ich nicht ein bereits gespeichertes dokument öffnen.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie schonmal versucht Office zu reparieren (über Systemsteuerung -> Software)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Spezialist,

die Sache hat sich innerhalb einer Sekunde durch den telefonischen Rat eines Freundes
erletigt - ist aber kein Spezialist - und Gratis!
Schön das man auch keine Bewertung abgeben kann. Hauptsache ich habe € 20,00 bezahlt. Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, schön zu hören, dass das Problem behoben wurde. Was war denn die Ursache bzw. dann auch die Lösung?

Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Fragen noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer