So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Office 2010 lief nicht. Auf anraten habe ich office home and

Kundenfrage

Office 2010 lief nicht. Auf anraten habe ich office home and student 2010 key gekauft und installiert. Am nächsten Tag funktionierte es wieder nicht. Ich habe versucht mir Rat bei Medion zu holen. Man verwies mich an Microsoft im Internet. Vorher sollte ich Office 2010 auf meinem PC deaktivieren um dann auf der Homepage von Microsoft es neu instllieren zu können. Aber wie???

Grüße K.Moebus
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

als erstes müssen SIe das Office 2010 manuel löschen eine Deinstallation ist unzureichend und führt zu nichts:

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Falls ein Step nicht klappen sollte, ignorieren und mit dem nächstne fortfahren die Neuinstalltion aber erst zum Schluss.

danach bitte einmal folgendes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- DriverScan
- RegScan
- ASK

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Prüfen Sie bitte einmal das Dateisystem auf Fehler:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

Am Ende downloaden Sie bite die Office 2010 Home and Student Demo:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Student_43377071.html

und geben Ihren Key ein, damit wird es zur Vollversion. Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich hoffe das Sie etwas erreicht haben und ich wäre daher über eine Info dankbar und bitte Sie auch meine erneute Antwort zu lesen. Falls Sie Fehlermeldungen erhalten, etwa weil der Key gesperrt ist, muss ich dies natürlich wissen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Ihr Rat war leider nicht zu verwerten, denn es handelt sich um einen fabrikneuen PC bei dem ein Problem bei der Installation eines Programms auftrat.

Gruß K.Moebus

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich gebe mal die Frage an meine Kollegen frei, ich denke das ein Kollege noch einen Vorschlag hat.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

meine Kollege hat die Frage freigegeben.

Zunächst einmal die Frage an Sie wie wurde die Erste Office 2010 version entfernt? Wurde alles gelöscht auch in der Registry?

Denn ich vermute das Sie 2 verschiedene Versionen von MS office 2010 auf ihren Computer installiert haben und diese sich untereinander mit falschen befehlen arbeiteten.

Zunächst einmal gehen Sie in die Systemsteuerung und entfernen unter Programme und Funktionen die kompletten Versionen von ihren Computer.

Danach drücken Sie die Windowstaste und R auf ihrer Tastatur und geben danach "regedit" ein (ohne "..") unter Bearbeiten und Suchen geben Sie Office14 ein. Nun löschen Sie alles in der Registry zum wiederholen drücken Sie auf der Tastatur <F3>

Machen Sie es solange bis die Meldung kommt nichts gefunden. Wird etwas dauern ist aber die einzige und vernünftigste Lösung.

Danach lassen Sie noch Ccleaner

www.piriform.com (freeware)

über ihren Computer laufen um wirklich alle gelöschte und geleerrten Ordner zu entfernen. Sie können natürlich auch das Programm unter Windows 7 verwenden zum Deinstallieren.

Danach starten Sie ihren Computer NEU

Klicken Sie oben auf den Link und Downloaden Sie die Version von MS office 2010 nochmals herunter bzw. falls Sie es bereits heruntergeladen haben, brennen sie die Version als ISO Datei (wiederausführbar) auf einen Datenträger (DVD). Nach dem Brennen öffnen und schliessen Sie das Laufwerk und installieren sie die Version auf ihren Computer.

Hoffe Ihnen helfen diese Information weiter

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer