So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wie kann ich meine Kontakte aus dem Outlook von einem PC auf

Kundenfrage

Wie kann ich meine Kontakte aus dem Outlook von einem PC auf das Outlook eines andern PCs übertragen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welche Outlook Versionen sind es denn genau? Sie könnten es mit folgendendem 30-Tage Demo Tool probieren:

http://www.backup.outlook-pst.de/

damit sichern Sie zugleich auch alle Mails etc. mit. Teilen Sie mir doch mit, ob das funktioniert hat.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe die Outlook Versionen 2010

LG, Stefan

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ok in dem Fall versuchen Sie es direkt mal mit dem von mir genannten Programm, sollte klappen. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn es mit dem Programm nicht klappt kann man die Kontakte zur nNot auch als CSV-Datei exportieren ist aber ein wenig Handarbeit notwendig. Zur Not gern per Fernwartung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich versuche es mal mit dem Programm, bin jetzt aber erstmal beruflich unterwegs... melde mich falls ich es nicht hinkriege.

LG, Stefan

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung eine Rückmeldung ist wichtig, damit wir den Vorgang korrekt bearbeiten können. Ich würde Sie bitten, auch meine erneute Antwort zu lesen. Bis später.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Akteptierung meiner Antwort (grüner Knopf unter meiner Antwort) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder
b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten

Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optioneneintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon aus gehen das Sie dies ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen (Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter