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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo allerseits, ich arbeite seit langem mit Pinnacle Studio

Kundenfrage

Hallo allerseits,

ich arbeite seit langem mit Pinnacle Studio Version 9 und bin damit gut zufrieden. Seit kurzem habe ich einen neuen PC (Workstation mit 64-Bit) mit Windows Vista als Betriebssystem.
Leider arbeitet jetzt das Vorschaufenster nicht mehr ordnungsgemäß.

Muss ich evtl. neue Treiber herunterladen?

Vielen Dank XXXXX XXXXX Bemühungen
Christoph Dabrowski
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

nein Sie müssen auf eine neue Version von Pinnacle updaten Ihre Version ist veraltet und funktioniert gar nicht mehr oder nur fehlerhaft. Sie müssen auf die Version 15 umsteigen:

http://www.amazon.de/Pinnacle-Systems-Studio-HD-15/dp/B004NSNA16

Preis: ~ 50 Euro.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie damit einverstanden sind und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Akteptierung meiner Antwort (grüner Knopf unter meiner Antwort) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder
b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten

Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optioneneintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon aus gehen das Sie dies ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen (Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter,

vielen Dank für Ihre Auskunft. Ich werde also die neue Version kaufen und dann hoffentlich wieder gut arbeiten können.

Schöne Grüße, Christoph Dabrowski
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja das ist auch leider die einzige Möglichkeit das habe ich auch schon recht häufig gehabt. Daher bitte ich Sie nur zu akzepteiren, wenn ich Ihnen helfen konnte, damit es nicht zu späteren Rückforderungen kommt. Das die Version veraltet ist, das ist leider so. Ich bin natürlich gern weiter für Sie da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sobald das neue Programm auf dem Rechner läuft, werde ich auf "Akzeptieren" klicken. Ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind.

Viele Grüße, Christoph
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja das bin ich :-) vielen Dank.

LG Günter