So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein Kindle baut keine Drahtlose Verbindung auf. Die kl. Balken

Kundenfrage

Mein Kindle baut keine Drahtlose Verbindung auf. Die kl. Balken bleiben grau.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

können sie mir bitte sagen welchen Kindle genau Sie haben?
- welche Farbe hat das Gerät?
- Hat er am unteren Ende eine Tastatur mit Buchstaben (echte Tasten) oder nicht?

Danach helfe ich Ihnen sehr gerne weiter.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Den 99,00 Euro unten mit 5 Tasten und vier an der Seite Rückstellung schon probiert
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Halten Sie die Taste zum Ein/Ausschalten für mindestens 20 Sekunden gedrückt und lasen Sie sie dann wieder los
- Starten Sie den Kindle danach wieder (er lädt neu, das dauert eine Weile)
- Sobald er wieder "da" ist, betätigen Sie die äußere rechte Taste (Haus)
- Danach betätigen Sie die Taste links daneben
- Wählen Sie in dem erscheinenden Menü den Punkt "Settings (Einstellungen)"
- Dort wählen Sie neben "Wi-Fi Settings" den Punkt "Views" aus
- Warten Sie bis der Kindle keine weiteren Netzwerke mehr findet
- Suchen Sie Ihr WLAN in der Liste heraus und wählen Sie es an
- Es sollte eine Abfrage erscheinen die Sie nach dem Kennwort fragt
- Geben Sie das Kennwort für Ihr WLAN ein (ggf. 2. Taste von links drücken um die Tastatur einzublenden)
- Drücken sie am Ende auf "Submit"(Senden)

Nach einer Weile sollte die Verbindung zu Ihrem WLAN stehen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Muß ich wlan haben? Das Handbuch sagt das nicht aus. und über den Computer kann ich obwohl Verbindung besteht keinen Ordner öffnen. Im Internett kein Pogramm zum öffnen gefunden
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

ja, dafür benötigen Sie WLAN. Der 99€ Kindle besitzt keine 3G-Fähigkeit um
auf das Mobile Datennetz zugreifen zu können. Er benötigt unbedingt ein
WLAN um online gehen zu können.

Wenn Sie den Kindle am PC einstecken sollte ähnlich wie bei einem
USB Stick nach einer Weile der Datenspeicher des Kindle im Windows
Explorer als Laufwerk zu finden sein.

Den Windows Explorer können Sie öffnen indem sie z.B. gleichzeitig
die WINDOWSTASTE und die Taste E am PC drücken. Stecken Sie dann
den Kindle ein und warten Sie ab bis das neue Laufwerk in der Lsite auftaucht.
Dann können Sie die Daten dort hin kopieren, und danach auf dem Kindle
betrachten (pfd und mobi Dateien).

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
In der Anleitung steht für das 99,- Euro Gerät : mit WI-FI integriertKein Setup, keine Software, kein Copputer notwendig
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Genau, WiFi ist eine WLAN-Verbindung. Die mobile Datenfähigkeit nennt sich 3G.
Diese können Sie nur mit einem 3G-fähigen Kindle nutzen:
Kindle Touch 3G 189€
Zusätzlich erzeugt die Nutzung von 3G monatliche Kosten für die Datennutzung.

Damit Sie mit Ihrem Modell online gehen können benötigen Sie eine WLAN-Verbindung.
(Ich habe dasselbe Modell)

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer