So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das war nicht meine Frage,ich habe das Gerätum ein halbes Jahr

Kundenfrage

Das war nicht meine Frage,ich habe das Gerätum ein halbes Jahr zurückgesetzt. VAIO-Care gibt keine Verbibdung zum Server, das liegt nicht an meinem Gerät - oder doch ? Wieso sendete SONY eine Mail mit Serverproblemen ? Soll ich unbeschadet ohne VAIO-Care arbeiten - warum ? Im übrigen werden in Internet-Foren VAIO-Care-Probleme von anderen Usern benannt und nicht beantwortet ?
Bitte prüfen Sie das. Ich hoffe auf Ihren "direkten Draht" zu SONY's VAIO-Care.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Belch [email protected]

p.s.: bitte warten Sie mit Ihrer Rechnung für diese "Nicht"-Antwort - sorry -
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

bitte antworten Sie dem Experten, der Ihre Frage ursprunglich bearbeitet hat, direkt bei der Ursprungsfrage:

http://www.justanswer.de/rechner/6nqux-sehr-geehrte-damen-und-herren-des-sony-supports-seit-30-04-2012.html

Sie finden dort dafür, unter der Antwort des Kollegen, einen Button: "Dem Experten antworten", damit Sie mit dem Experten einen Dialog führen können bis Ihre Frage beantwortet ist. Wenn Sie stattdessen hier eine neue Frage eröffnen, bekommt der Kollege das leider nicht mit und kann Ihnen daher auch nicht auf Ihre Rückmeldung antworten.

Sie sind hier übrigens nicht bei bei Sony sondern bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige IT-Experten und keine Angestellten von Sony um Sie bei Problemen möglichst unabhängig beraten zu können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer