So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, nachdem unser Kabelanbieter eine Neuordnung der digitalen

Kundenfrage

Hallo,

nachdem unser Kabelanbieter eine Neuordnung der digitalen Sender vorgenommen hat, finden wir viele digitale Sender nicht mehr wieder.Analog ist alles wie immer aber digital sind die Sender weg.
Haben schon mehrmals den automatischen Sendersuchlauf gestartet, aber es funktioniert dennoch nicht.Was haben wir falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Kristin Rothkirch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte prüfen Sie bei Ihrem Receiver einmal wo sich die Einstellung für
die sogenannte "Netzwerksuche" befindet. Diese muss aktiviert sein damit
alle Sender gefunden werden können. Abhängig vom Gerät kann es auch
Sochmodus: Netzwerk oder Netzsuche heissen.

Führen Sie nach aktivieren dieser Option einen neuen Suchlauf durch.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit ich eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Vielen Dank,XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo BigDaddyXD,

ich habe mich leider vertan.Ich brauche keine Hilfe bei meinem PC sondern bei meinem Fernehgerät.Können Sie das auch?Wir haben keinen Receiver sondern ein CI+Modul.
Bin ins Menü Netzwerk Setup gegangen, aber da stand nur " verdrahtet" bei Netzwerktyp und bei weiterführende Netzwerkeinstellung IP Adresse Auto Set up "ein"
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich hatte das schon auch so verstanden. Sie müssen aber nicht in die
Netzwerkeinstellungen gehen, sondern in die Suchoptionen für den
Sendersuchlauf. Dort muss es eine Option "Netzwerksuche" geben.
Das hat nichts mit einem Computernetzwerk, sondern den Sendenetzwerken
zu tun.

Bitte versuchen Sie einmal dies zu finden.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo ,

ich habe leider nichts gefunden was mit Netzwerksuche in irgend einer Form beschrieben ist.Komisch ist ja auch, dass ich die Sender vor der Umstellung alle hatte.Das heisst ich habe da ja nichts in den Einstellungen verstellt.Vielleicht bin ich ja einfach zu dumm diese Sender zu finden, aber ich habe jeden Sendeplatz aufgerufen und trotzdem einige Sender nicht gefunden.Viele andere Sender sind ok nur ein paar Sender fehlen komplett.

MfG
Kristin Rothkirch
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Um was für Sender handelt es sich denn, die fehlen?
Vermutlich ARD HD, ZDF HD und so weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

seit heute Abend funktioniert garnichts mehr.Ich denke jetzt es hängt mit der Karte im CI Modul zusammen. Ich kann das Modul entfernen und der Fernseher reagiert überhaupt nicht. Sonst hat er noch geschrieben CI Modul entfernt und eingesetzt.Ich werde mich jetzt mit Kabel Deutschland in Verbindung setzen und abwarten. Ich danke XXXXX XXXXXür Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Kristin Rothkirch
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Problembehebung!

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer