So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

ich habe ein neues konto eröffnet und skype aktualisiert da

Kundenfrage

ich habe ein neues konto eröffnet und skype aktualisiert da ich es ja nicht deinstallieren und wieder neu installieren kann. trotzdem kann ich mein konto nicht öffnen. Woran könnte das liegen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verstehe ich Sie richtig, Sie können sich weder in Skype einloggen noch können Sie es deinstallieren?
Wenn ja, was für Fehlermeldungen erscheinen dann?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
also deinstallieren finde ich nichts dazu und wenn ichs normal löschen will werd ich dran gehindert vom sicherheitsprogramm

in skype erscheint eher die meldund wenn ich mich anmelden will das keine verbindung hergestellt werden konnte
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nutzen Sie zufälliger weise Avira Premium?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja bitte entschuldigen sie ich war kurz vom pc abwesend.
ja ich benutze avira antivir programm aber nur das was man im internet kostenlos runterladen kann
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Deaktiviern Sie zu Test-Zwecken mal kurz Ihr Sicherheitsprogramm und versuchen Sie sich in Skype einzuloggen.
Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein hat nichts gebracht. es konnte trotzdem keine verbindung hergestellt werden
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie lautet die konkrete Fehlermeldung beim anmelden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Skype konnte keine Verbindung herstellen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie denn den Internet Explorer starten und nutzen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja is nur etwas langsam geworden mit der zeit trotz regelmäßigen löschen des browserverlaufs und der cookies
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie mal folgendes Fitit Tool HIER aus.

Falls das nicht klappt dann versuchen Sie mal die aktuellste Version von Skype HIER runterzuladen und drüber zu installieren.

Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das untere hab ich gestern ja schon mal gemacht aber geholfen hats nix. und das eraste ging iwie auch net so ganz
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wieso hat das erste nicht geklappt.

Probieren Sie mal folgendes: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Skype Verknüpfung und wählen im Kontex Menü "Eigenschaften" aus. Hängen Sie am Ende des "Ziel" den Parameter "/legacylogin" an. Könnten Sie damit Skype wieder starten?

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich danke aber mein pc hängt jetz noch mehr als vorher deswegen hör ich lieber auf. ich habe einen anderen weg gefunden meine cam zu nutzen. aber vielen dank trotzdem und das geld werde ich auch nicht zurückfordern denn das haben sie sich redlich verdient
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mh komisch. Nun gut, viel Erfolg noch.
Bitte vergessen Sie dann nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Fragen noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Fragen noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer