So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Habe ein Problem Avira Blockierte meinen Internetugang habe

Kundenfrage

Habe ein Problem Avira Blockierte meinen Internetugang habe dan Avira gelöscht und mit der Disk die von Ihnen erhalten habe avira neu zu installieren aber der aktivierungsschlüssel wurde nicht angenommen (Schlüssel H2XXX-XXXS2-ZL8BT-7J9KZ-CKW2Z was mus ich tun um avira internet security 2012 neu zu installieren
meine cleverbridge Reverenznummer ist 29046718
[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte einen Moment warten.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenden Sie sich in diesem Fall an den Premium Support von Avira, welchen Sie HIER finden.
Falls auch dort Ihr Schlüssel nicht angenommen wird, Sie nutzen Sie die Hotline:
Telefonnummer: 0900 10 11 333
1,99 Euro/Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom. Für andere Netze (u. a. Mobilfunk) können andere Preise gelten
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Fragen noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Fragen noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar