So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen Windows XP un erhalte seit gestern

Kundenfrage

Guten Tag,

ich habe einen Windows XP un erhalte seit gestern die Fehlermeldung:
"Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer. Eine weitere Ausführung kann dazu führen, dass der Computer nicht mehr reagiert.
Ausführung des Skripts abbrechen?"

Diese Meldung erhalte ich auf jeder beliebigen Seite.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

starten Sie mal den Internet Explorer gehen Sie auf das "?" und dann auf "Info" bzw. "Produktinfo" welche Version wird Ihnen dort angezeigt?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Internet Explorer 8
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen Sie dann doch mal auf Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zurücksetzen (alles) und versuchen es danach erneut. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich werde es versuchen. Was ist, wenn sich nichts verändert?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Gruss Werner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
In dem Fall müssen Sie den Internet Explorer 8 komplett löschen am besten hiermit: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann auf Internet Explorer 8 Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Am Ende neu installieren:

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-XP_13000712.html

Hinweis: Sehr oft sind fehlerhafte AddOns daran schuld bitte einmal unter Extras > AddOns nicht benötigte abschalten das geschieht aber auch schon beim zurück setzen. Ferner können Virenscanner das Probel verursachen insbesondere Norton.

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Ich bin natürlich weiter für Sie da, notfalls per Fernwartung!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider komme ich damit nicht zurecht.

Gruß Werner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > auf den Link "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken und den Download > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 - 7872901 anrufen. Das geht sehr viel schneller.

Hinweis: Bitte downloaden und installieren Sie das Programm und starten Sie es, bevor Sie mich kontaktieren.

Gruss Günter