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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
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Guten Tag. ich habe unabsichtlich meinen Audiogerät im Laptop

Kundenfrage

Guten Tag. ich habe unabsichtlich meinen Audiogerät im Laptop R61i gelöscht und kann nun keinen neuen Audio Bus / Treiber installieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Freundliche Grüße Rohde
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Herr Rohde,

wo genau haben Sie es denn gelöscht?
(In welcher Ansicht/welchem Menü)

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Besten Dank Herr Lehmann, wenngleich ich statt ein Herr eine Frau bin :-)
Ich löschte das in der Sofware, bzw. eine "Fachfrau" tat dies, um mein Laptop aufzuräumen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Oh, das tut mir leid :) 95% unserer Kundschaft sind männlich,
und da habe ich auf Anhieb daneben impliziert...

Bitte laden sie sich einmal das folgende Treiberset heruter und
versuchen Sie dies zu isntallieren:

http://tinyurl.com/LenovoR61iAudio

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danek, doch auch jetzt lässt sich der Treiber nicht installieren (ich probierte es gestern bereits 2x, ebenso der Fachhandel in den ich dann ging). Ich probierte auch den Treiber 70a401www.exe, ebenfalls erfolglos. Es erscheint die Nachricht:
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider kann ich das Bild nicht anzeigen lassen, können sie mit die
Fehlermeldung bitte per Text mitgeben?

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
"Die in Ihrem Rechner installierte Hardware wird von den Dateinen Ihres Audiotreibers nicht unterstützt. "
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist komisch, denn der Treiber ist eigentlich korrekt...
Bitte versuchen Sie einmal folgendes:
- Rechtsklick auf Arbeitsplatz
- Eigentschaften
- Reiter Hardware auswählen
- Gerätemanager
- Gehen Sie hier einmal auf das + Neben "Audiogeräte" (oder ähnlich)
- Machen Sie dann auf alles was darunter liegt einen Rechtsklick und wählen sie "deinstallieren", bis dieses ganze Element "Audiogeräte" verschwindet
- Starten Sie dann den Rechner neu

Geht der Sound dann wieder? Wenn nicht probieren Sie nochmals den Treiber zu isntallieren.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, ich bin Ihre Anleitung durchgegangen Herr Lehmann, auch wenn mein Arbeitsplatz keinen Reiter Hardware unter Eigenschaften aufweist. Doch über die Systemsteuerung / Hardware etc. fand ich den Geräte Manager und ich deinstallierte das Audiogerät wie Sie es sagten. Nun gibt es da nur noch den Audio- Video- und Gamecontroler. Doch da kann ich eh nichts deinstallieren.
Bisher geht der Sound noch nicht wieder.
Ich versuchte den Treiber erneut zu installieren, erhalte die geliche Fehlermeldung.
Nun kann ich mein Laptop abschalten, dann neu starten. Doch wie gelange ich wieder hierher um Ihnen eine Rückmeldung geben zu können oder allenfalls noch weitere Versuche mit Ihnen anwenden zu können? Ich möchte das Ganze nicht unerledigt belassen, bzw. wenn es dann wirklich nicht gehen sollte, den Grund kennen. Können Sie mir bitte schreiben, wie ich wieder hierher kpmme, wenn ich mich neu anmelde?
Hoffe, Si eschlafen noch nicht oder lesen ansonsten meine Frage morgen früh als Erstes. So oder so. Freundliche Grüsse und bitte antworten Sie mir noch wegen des neuen Einloggens. Rohde
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

leider war ich Gestern um die Zeit tatsächlich bereits im Bett :)
Wenn das Problem nun noch nicht gelöst ist hätte ich einen Vorschlag.

Wenn es Ihnen reicht hätte ich die Möglichkeit mich heute zwischen 16
und 18Uhr auf Ihren PC zu schalten um zu versuchen das Problem für
Sie zu lösen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start (ab 16Uhr) teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

Wenn das für Sie eine akzeptable Lösung wäre, dann starten Sie den
Teamviewer einfach ab 16Uhr und ich sehe zu dass ich so bald wie
möglich die Zeit habe mich auf das Gerät zu schalten und das
Problem aus dem Weg zu schaffen.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen Herr Lehmann,
danke XXXXX XXXXX geantwortet haben!
Ich möchte Ihr Angebot zum TeamViewer nicht annehmen, denn das probierte bereits ein Informatiker bevor ich in den Fachhandel ging und Sie schlussendlich kontaktierte. Ausserdem muss ich ab 12 Uhr bis abends spät arbeiten.
Des Weiteren wären die Kosten für Ihren Support dann wahrscheinlich so hoch, dass ich davon bereits einen halben neuen Laptop kaufen könnnte und da meiner sieben Jahre alt ist und ich letzte Nacht all meine Einstellungen mit jenen meines eee's verglich und alles gleich war, entschloss ich mich, mir halt doch einen neuen PC zu kaufen.
Dennoch besten Dank für das Angebot!!
Sehe ich es richtig, dass neben den 30 Euro nun keine weiteren Kosten für mich anfallen?
Liebe Grüße, Rohde
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

bei JustAnswer zahlen Sie nur wenn Sie zufrieden sind bzw. den Experten
für seine Arbeit bezahlen wollen. Wenn Sie wünschen kann ich auch eine
Rückbuchung Ihrer Anzahlung veranlassen, dann war das alles bisher
für Sie kostenfrei.

Eine Bezahlung findet erst dann tatsächlich statt wenn Sie eine meiner Antworten "akzeptieren".

Da ich also bisher "umsonst" gearbeitet habe liegt es in meinem Interesse
den Fall zu Ihrer Zufriednheit abzuschließen, sodass Sie eine meiner
Antworten akzeptieren können.

Daher wäre eine Problembehebung durch Fernwartung natürlich in den 30€
die Sie am Ende zahlen würden inklusive.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sind Sie ein netter Mensch :-)
Also, ich wede mein Laptop mit zur Arbeit nehmen und warte dann ab 16h auf eine Nachricht von Ihnen. Ob ich dort die Internetverbindung kriege, muss ich schauen, denn ich arbeite in der Schweiz, im Jugendhilfebreich. Da sind manche Verbindungen gekappt. Hoffe es klappt und klicke nun auf akzeptieren, denn ich will natürlich rundum, dass Sie Ihr Geld bekommen. Die Sache mit einer allfälligen Rückbuchung klären wir dann, viellicht klappts ja doch noch; bis dann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist sehr nett von Ihnen, damit stehe ich natürlich jetzt unter enormem Leistungsdruck :-)
Ich werde mich hier um 16Uhr melden. Sollte es je nicht klappen finden wir
noch andere Möglichkeiten das Thema zu klären! ;-)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bestens!! Rohde
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann bis später!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,
ich bin nun eingeloggt :-)
Gruß Rohde
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich wäre jetzt bereit!

Wenn Sie das Programm von mir starten könnten und mir ID und Kennwort
mitteilen würde ich mein Glück einmal versuchen! :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 34 679 183
KW 6910
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Beid er ID fehlt was, die müsste 9-stellig sein :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein 8stellig :-)

34 679 183
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tatsächlich, das hab ich ja noch nie erlebt :)

Jetzt sagt er aber das Passwort wäre falsch?! -> 6910
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 34 679 183

PW 1151
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat geklappt, ich freu mich :)

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