So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, der Link im Email läßt sich nicht öffen! Das heist

Kundenfrage

Hallo,
der Link im Email läßt sich nicht öffen!
Das heist vom Email kann ich zun IE keine Verbindung aufbauen.
Beim Firifox funktioniert es.Warum nicht beim IE??
Wo kann der Fehler liegen?
Gruß W.Kuhnle
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie Outlook im Einsatz?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja Outlook.
Gruß Wolfgang
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

starten Sie einmal den Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Register Programme > Als Standard der Internet Explorer muss als Standardbrowser registriert sein, damit Sie in Outlook Links öffnen können mit Firefox funktioniert das u.U. nicht. Versuchen Sie es doch einmal.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider nein.
Öffnet Firofox.
Gruß Wolfgang.
Möchte aber IE verwenden!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann löschen Sie bitte Firefox d.h. deinstallieren es ist auch normalerweise nicht notwendig, zwei Browser laufen zu lassen. Das ganze aber bitte so machen: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann auf Mozilla Firefox Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Dann bitte erneut den nternet Explorer starten > Internet Optionen > Register Erweitert > zurücksetzen (alles) und dann bitte noch mal in die Internet Optionen > Register Programme > Als Standard. Den Vorgang einmal wiederholen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,
es tut mir leid es funktioniert nicht.
musste Google Chrome im Standardprogramm als Standard festlegen, um den Link im Email zu öffnen.
Gruß Wolfgang
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hm das Sie Goolge Chrome (warum auch immer) installiert haben ist natürlich ein Problem. Es gibt keinen Grund dutztende Browser auf einem System zu installieren, sofern man das nicht für die Web Entwicklung braucht. Man sollte nur einen Browser seiner Wahl installieren und auch benutzen. Im Falle von Outlook sollte man ganz auf Browser wie Google Chrome oder Firefox verzichten. In Ihrem Fall war es jetzt Glück es ist aber denkbar, das das Problem erneut auftritt.

Wenn Sie es also ganz lösen wollen, müssen Sie auch Google Chrome löschen und den Internet Explorer erneut als Standard Browser setzen. Outlook "verträgt" sich nur ungern mit anderen Browsers.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
wenn ich auch noch Google Chrome lösche,dann kann ich Ihren Link im Email nicht öffnen,bzw.Ihnen nicht antworten.
Warum ist in
Systemsteuerung
Programme
Standardprogramme
Standardprogramme festlegen
der IE nicht erhalten?????
Hat es was mit 32Bit bzw.64Bit zu tun???
Gruß Wolfgang
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Internet Explorer muss dort aufzufinden sein. Es hat nichts mit 64-Bit oder 32-Bit zutun. Sie müssten einmal das System reparieren wenn der Internet Explorer nicht auftaucht, stimmt etwas nicht.

Gehen Sie auf: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
habe alles durchgeführt.
Nach wie vor keine Verbindung mi IE !!
Der IE taucht immer noch nicht in
Standardprogramme festlegen aus ......
Bin am Ende,haben Sie noch einen Rat ???
Gruß Wolfgang
Wenn nicht,dann bitte den Betrag nicht abbuchen !!!
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Fehler liegt meiner Meinung im Festlegen der Standardprogramme.
Hier fehlt der IE.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich muss die Frage an meine Kollegen freigeben, da ich leider im Moment keine funktionierende Lösung habe. Ich bitte Sie um einen Moment Geduld.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, bitte testen sie einmal folgendes:
- Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Komponenten aktivieren und deaktivieren
- Dort nehmen Sie bitte den Haken beim Internet Explorer einmal heraus und bestätigen das Fenster mit Ja bzw. OK
- Starten Sie dann den Rechner neu
- Nun setzen Sie den Haken wieder
- Nochmal den Rechner neu starten

Bitte starten Sie dann den Internet Explorer und versuchen Sie eine
Seite zu besuchen. Sollte eine Abfrage erscheinen ob der IE als
Standardbrowser verwendet werden soll wählen Sie "Ja".

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, nachdem ich den Haken herausgenommen haben-kommt folgende Meldung:
Windows Fuktionen:
X Ein Fehler ist aufgetreten.
Es konnten nicht alle Funktionen geändert werden.
Und der Haken ist nach dem Neustart aktiviert !!
Gruß Wolfgang-
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf folgender Website finden sie etwas weiter unten einen grünen Button für ein Fix-It Paket von Microsoft mit der Aufschrift "Jetzt ausführen".

Bitte führen Sie dies im Internet Explorer einmal durch:
http://support.microsoft.com/kb/318378/de

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider,leider ohne Erfolg.
IE 9 läßt sich auch nicht löschen !!
Möchte den IE total löschen und event. neu installieren oder IE 8.
Gruß Wolfgang
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist vermutlich die letzte Möglichkeit, ja.

Auf folgender Internetseite finden Sie eine Anleitung für die
Deinstallation und Installation des Internet Explorer 9:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9?SignedIn=1

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen hier natürlich zur Verfügung!

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer