So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten MOrgen, nach dem Kauf eines Samsung Tab Galaxy 10.1N

Kundenfrage

Guten MOrgen,
nach dem Kauf eines Samsung Tab Galaxy 10.1N (mit Android 3.1 ??) musste ich feststellen, dass ich bei lizenzierter Abfrage von Medizin-Büchern keinen Zugang bekomme. Ich bekomme den Hinweis, einen Flash Player zu laden. Trotz mehrfacher Versuche klappt das aber nicht. Muss ich einen konkreten Flash Player laden?
Danke XXXXX XXXXX Bemühungen
Bernhard Kraus
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

was passiert denn wenn Sie es auf dem Galaxy Tab mit folendem Link versuchen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.flashplayer&hl=de

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

der Bildschirm bringt Google play mit angebot flash player 11 und installationsaufforderung.

Übrigens, den hatte ich schon geladen und wieder gelöscht.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie den Flashplayer schon einmal von dieser Seite direkt geladen?
Wenn nicht probieren Sie das bitte einmal.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sorry, funktioniert nicht.
Aufforderung: Please install adobe flash player über ... get adobe.com/de/flashplayer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Über welches Angebot versuchen Sie denn die Bücher aufzurufen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
LMU München
Verlag elsevier

www.quowadis.de

ich komme mit dem Laptop und mit dem PC rein, nicht aber übers Tab, das ich extra deshalb erworben habe, weil ich besonders mobil sein muss.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das ist verständlich!
Wenn Sie den folgenden Link über das Galaxy Tab aufrufen, was genau wird Ihnen dann angezeigt?

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ich müsste die genaue Meldung der Website wissen, um zu erfahren woran es "hängt".

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Please install adobe flash player http://getadobe.com/de/flashplayer/


by the way - ich müsste dringend zur Arbeit, gibt es eine chance, die Beratung später fortzusetzen?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, Sie brauchen sich nur die URL dieser Beratung zu sichern, dann
können sie wieder darauf zugreifen. Zusätzlich haben Sie auf der
bei Ihrer Registrierung hinterlegten Mailadresse Mails mit Links
zu dieser Sitzung bekommen, die Sie einfach nur anzuklicken brauchen.

Können Sie von der verlinkten Seite denn eine Installation durchführen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,
ich hoffe, es ist noch jemand da!
Wenn ja, dann bin ich nicht sicher, inwieweit mein Problem noch präsent ist.

Meine Antwort auf Ihre letzte Frage:
Sobald ich die Seite zum Lernprogramm öffnen möchte, erscheint die Aufforderung, adobe flash player zu laden.
Bei Betätigung des entsprechenden Links kommt folgender Hinweis:
"Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden."
OK oder Abbrechen
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

um das Lernprogramm nutzen zu können benötigen Sie auf jeden Fall
einen Flashplayer, und vermutlich, wie fast immer, den aktuellsten.

Nun ist die Frage weshalb Sie den auf Ihr Galaxy Tab nicht drauf
bekommen. Haben Sie denn unter http://getadobe.com/de/flashplayer/ auf
Ihrem Gerät keine Möglichkeit "Jetzt herunterladen" oder etwas
vergleichbares anzuklicken?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nach der info auf meinem desktop befindet sich adobe flash player auf dem tab, aber sobald ich in das Lernprogramm gehe kommt dennoch die aufforderung, den flashplayer zu laden.
das geht mir übrigens bei einem Medizin-Lehrbuch, das ich übers Tab lesen möchte ebenso, wahrscheinlich wegen der grafischen Darstellungen ( oder auch nicht)

Vielleicht ist es für die Anwendung unter android nicht die richtige Version (oder doch?)

B Kraus
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte prüfen Sie doch einmal testweise ob andere Flashanwendungen
auf dem Tab probllemlos funktionieren, z.B. durch die Spieleseite:
http://armorgames.com/

Ich würde gerne herausfinden ob es an einer fehlerhaften Installation
vom Flashplayer oder an einer inkompatibilität der Lehranwendung zu
mobilen Flashplayern liegt...

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit ich eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer