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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

krueger.claus web.deEs wurde durch Avira Antivirus Premnium

Kundenfrage

krueger.claus web.de Es wurde durch Avira Antivirus Premnium 2012 die Anwendung C:/ Programme/Internet Explorer iexplore.exe blockiert Was muss ich tun damit ich in das Internet komme.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

starten Sie mal das Avira Control Center unten rechts dann klicken Sie auf Konfiguration > Haken rein dann auf Firewall > Anwendungsregeln dort können Sie einstellen, ob Internet Explorer zugelassen werden soll oder nicht. Sollten Sie dies nicht schaffen, klnnen wir da gern per Fernwartung machen.

Wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > auf den Link "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken und den Download > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 - 7872901 anrufen. Das geht sehr viel schneller.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für ihre Hilfe - Problem gelöst - Zugriff zum Internet Explorer möglich.

Keine Fehler- oder Virenmeldung beim Systemüberprüfung.

M.f.G.

Krüger

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

gern geschehen ich hoffe. das mein Tipp geholfen hat. Falls dem so ist, würde ich mich über eine Akzeptierung sehr freuen und bin gern weiter für Sie da!

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Akteptierung meiner Antwort (grüner Knopf unter meiner Antwort) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder
b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten

Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optioneneintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon aus gehen das Sie dies ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen (Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

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