So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Tag meine Anmelde ID [email protected] das Passwort

Kundenfrage

Guten Tag
meine Anmelde ID [email protected] das Passwort BCSXMY Kundennummer 304989
Die jetzige PC Adresse lautet [email protected]
Die installierte Hardware ist die Karte von Pinnacle DV500
Die Software ist war Pinnacle Studio 11 Plus ,aus irgendeinem Grund kann ich die CD nicht mehr installieren.Ich habe noch eine Version von Pinnacle Studio 9 die hat mein PC angenommen.Der Grund dieser Midere ist ,der PC war in der Werkstatt wegen eines Defekts
und da hat man den PC formatiert wobei alles verloren gegangen ist.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen würden
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Geerz
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

ich würde Ihnen gerne bei Ihrem Problem helfen.
Können Sie mir sagen inwiefern die Installation nicht funktioniert?
Bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt und wenn ja, wie lautet diese genau?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Pinnacle DV 500 Karte befindet wie gesagt im PC mit dieser Mail-Adresse [email protected].

1.) Nachdem ich die CD eingelegt habe für die Installation geht das Fenster auf die Sprache wählen .

2.) Das Fenster vom Pinnacle wird gezeigt

3.) Windows Frage : Windows %s-Installation ( ! ) Windows XP Service Pack 2

Warum dieser Hinweis diese befindet sich ja auf dem System ,ich hatte es kontrolliert.

( 4.) Im Hintergrund auf dem Bildschirm ist das Fenster von Studio 11 Standard-Install-

Shield Wizard mit dem Spruch Studio 11 Standard Setup bereitet den InstallShild Wizard vor der durch den weiteren Setup-Vorgang führen wird.Bitte warten.

Wenn ich bei der obig beschriebenen Windows Frage auf OK klicke verschwindet alles

und der Bildschirm ist leer.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX gute Problembeschreibung,

hätten Sie heute Abend zwischen 19Uhr und 20Uhr Zeit um das Problem
gemeinsam mit mir zu beheben? Ich würde vorschlagen dass wir mir einer
Software arbeiten die es mit erlaubt ihren PC-Bildschirm zu sehen, damit ich das Problem direkt für sie betrachten und lösen kann.

Wäre das für Sie in Ordnung?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für Ihre Mitteilung

Ja ich würde es gerne mal versuchen

Ich hoffe auf einen Erfolg

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, Sie können mir ja noch Ihre Telefonnumemr sagen,d ann melde ich mich gegen 19Uhr bei Ihnen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
(NNN) NNN-NNNN
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich bin jetzt doch schon etwas früher soweit.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat die restliche Installation noch erfolgreich funktioniert?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer