So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Umstellung von Alt Monitor MD30699PU auf Neu: x55900 (MD20666)

Kundenfrage

Umstellung von Alt Monitor MD30699PU auf Neu: x55900 (MD20666) Tolles Gerät.Liebe Infor.
Wir,2 über 80 jährige haben uns ein neuen neuen Monitor geleistet.1.Frage :istFußmontage
schräg richtig,damit Bildschirm senkrecht steht? 2. Frage : Leider ist mit neuem Monitor
gesammte Schrift sehr klein und trotz Brille von uns nicht mehr entspannt zu lesen.Ist im
PC-Window-sowohl im XP wie im Vista ein Befehl der Schrift stärke und Größe für schlechte
Augen korrigiert bzw größer macht ? Wir wären Ihnen dankbar für einen Tip damit wir unsere
Freude am PC sowie am e-Mail Kontakt weiter aufrecht erhalten können.Vielen Dank XXXXX XXXXX [email protected] Klaus Ackermann,höhenweg 35,63303 Dreiech
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die Montage des Standfusses wird in der Anleitung auf Seite 9 beschrieben. Der Standfuss wird einfach eingklickt. Wenn dies richtig geschehen ist sollte es wie auf folgendem Bild aussehen:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Die Schriftgröße ist aufgrund der hohen Auflösung recht klein. Die empfohlene Auflösung für den Monitor ist 1920 x 1080.

Sie haben schon richtig erkannt, dass man die Größen der Schrift ändern kann:

Windows Vista:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-Windows-fonts

Windows XP:

http://support.microsoft.com/kb/310543/de

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Dann würde ich Sie freundlichst bitten die Antwort zu akzeptieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Experte,ich hatte medionservice angeschrieben und nicht gewerbsmäßige

Beantworter. In früheren Jahren waren Auskünfte von Medion unendgeltlich.

Normal ist beim Kauf von elektronischen Artikeln die Beilage einer Bedienungs

anleitung wie auch hier geschehen. Wenn ich eine Frage stelle,kann ich die Antwort

nicht aus der Bedienungsanleitung nicht erkennen. Daher ist Ihre Antwort: siehe Bed-

anweisung Seite 4 für mich nicht 20 € wert. Genau so die Schriftarten Antwort aus

dem windows.micrsoft.com /de Katalog .Das ist auch mir vorher schon gelungen.

Deshalb ist mir Ihre Antwort zu teuer,die erst nach meiner Antwort.ob es mir 20€

wert ist, kam. Normal ist,daß erst die Ware kommt und dann bezahlt wird.So em-

pfehlen alle Verbraucherberatungen ! Frohen Feiertag wünscht Ihnen ein Kunde

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Sie haben hier nicht den Medion Service angeschrieben sondern eine kostenpflichtigen Expertensupport. Deswegen auch der Preis.

Sie können aber Ihre Anzahlung zurückerhalten indem Sie eine kurze Email an [email protected] schreiben.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer