So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an chau0.
chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

Ich erhalte seit gestern bei allen heruntergeladenen Apps die

Kundenfrage

Ich erhalte seit gestern bei allen heruntergeladenen Apps die Meldung: Leider wurde [App sowieso] beendet. Alle Original-Apps funktionieren
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

haben Sie bereits versucht, dass Sie Ihr Android-Gerät vollständig herunterfahren (und nicht nur Standby o.Ä.) und neu starten?

Oft wirkt ein Neustart wahre Wunder ;-)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter chau0

ja, habe ich natürlich als erstes gemacht.

Danke für die weitere Unterstützung.

rw
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kontrollieren Sie im Menü unter Einstellungen / Power, dass das Häkchen bei "Schnellstart" raus ist. Manche Apps mögen diesen Schnellstart nicht. Anschließend das Gerät ganz ausschalten, kurz warten, und dann wieder einschalten.

Sollte das nicht helfen, so würde ich als letzte Möglichkeit versuchen, das Gerät auf Werkszustand zurück zu setzen. Das finden Sie unter Einstellungen / Speicher ganz unten.
Achtung: Ihr Gerät ist dann auf Werkseinstellungen. Vorher eventuelle Daten sichern, die wichtig sind, wie z.B. Bilder, Kontakte, SMS etc.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte und freue mich, wenn Sie diese akzeptieren.